Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erweiterungs-Entwicklung: app_dev.php / Cache umgehen / Fehler anzeigen / Autoloader
Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Modul Entwicklung in Contao 4 und dabei habe ich ein paar Fragen:
- Die Optionen "Internen Cache umgehen" und "Fehlermeldungen anzeigen" sind in Contao 4 verschwunden. Wie setze ich diese um die Entwicklung zu erleichtern. Ich meine app_dev.php hätte den selben Effekt, bin aber nicht sicher.
- Wenn ich Contao über app_dev.php ansteuere, dann werden die Erweiterungen unter system/modules/ nicht geladen. z.B. das Screencast Module vom YouTube Tutorial). Mache ich hier was falsch?
Anhang 19560
- In der Dokumentation steht vielfach was vom Autoloader in Contao 3, und dass Contao 4 nun einen PSR-0 / PSR-4 konformen autoloader hat. Was heisst das für mich wenn ich ein modul in system/modules/ programmiere? Muss ich mich noch um etwas kümmern oder geht das vollautomatisch?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Spooky
Verstehe nicht was du meinst, zeige mal einen Screenshot.
da kommt das:
Anhang 19600
werde erstmal die Templates ausputzen - da scheint der Pfad für die colorbox noch nicht zu stimmen. Danach probier ichs dann nochmal, ob es für mich taugt