-
Dynamischer Content
Hallo Liebe TL Gemeinde.
Hab folgendes Problem.
Habe auf einer Seite im linken Bereich ein Content Berreich, auf der rechten Seite Sollte je nach menüpunkt auswahl ein voreingestelltes Bild oder ein Flash-Film ablaufen. Wie kann ich dies realisieren?
Gibts bereits ein Modul?
Hoffe auf hilfe!
Lg Wesze
-
Ich habe die gleiche Problemstellung.
Ich hab mir gedacht, ich könnte das z.B. mit ein wenig PHP lösen. Aber wie komme ich zu den IDs der Seiten? Oder anders gesagt, wie weiss ich, auf welcher Seite ich grad bin? Blöde Frage?? :(
-
Hallo Wesze,
die Erweiterung Seitenbild von Andreas Schempp könnte Dir hier ggf. weiterhelfen.
Grüße,
Christian
-
Alternativ auch möglich: https://contao.org/erweiterungsliste...000016.de.html (läuft prima mit 2.7x zusammen).
Carolina.
-
Warum nicht einen Artikel in der rechten Spalte mit entsprechendem Inhaltselementen (Bild,Video)?
-
-
Oder du nutzt das Module [boxes] -> mein absoluter Favorit (hiermit hast du die größte Flexibilität)
-
Hallo Ihr!
Erstmal Danke für die vielen Antworten.
@nils
Deine Lösung mit den Boxes gefällt mir am besten.
Hab da nur das eine Problem das mein Flash-Film Modul nicht angezeigt wird.
hab es via {{insert_module::ID}} eingebunden.
Ich bekomme jedoch nur den Alternativ text angezeigt.
Was kann ich da machen?
Lg
-
gibt es hierzu keine Lösung?
Wenn jemand weiß wie ich einen flash-film integrieren kann! dann bitte schnelle antwort!
Lg Wesze
edit:
Problem gelöst: Da ich das Modul Flash-Film ausgeblendet habe war das object.swf auch nicht eingebunden. Hab den Aufruf direkt ins fe_page.tpl geschrieben, jetz gehts!
Trotzdem danke für die hilfe! ;)
Lg aus dem schönen kärnten