Brauche hook in PageRegular::createStyleSheets().
Hi,
Ich weiss nun nicht, ob ich hier mit der Anfrage richtig bin da ja nun das Forum umgestellt wurde, trac abgeloest wird durch redmine und ich nicht mehr genau weiss wo nun was hin sollte.
Ich baue gerade mit scare an der Catalog Extension einiges um/aus.
Gerade bin ich dabei den RSS feed zu implementieren, was bislang auch ohne Probleme geklappt hat.
RSS Feeds werden erzeugt, im tl_layout habe ich das neue Feld eingetragen, die Kataloge werden auch in der Datenbank abgelegt, soweit klapp alles perfekt.
Dennoch geht es nun nicht weiter, denn in PageRegular werden die RSS fuer News und Kalender ja hardcodiert eingelesen, da kann ich mich leider nicht mit reinhaengen.
Dass ich mich per $GLOBALS['TL_HEAD'] einklinke scheidet leider auch aus, da ich ja layoutabhaengig meine Feeds in der DB hinterlegt habe und somit "Database_Result $objLayout" auswerten muss.
Ich braeuchte also in PageRegular::createStyleSheets() einen Hook welcher dann eigene RSS feeds zurueckgeben kann.
ggf. koennte man das ja sogar als generelle, layoutabhaengige, Zeilen im <head> erweitern.
Falls jemand eine andere Idee hat, wie ich meine, vom jeweils gewaehlten layout abhaengige, head-Zeile reinbekomme bin ich ueber jede Information dankbar.
Gruss
Chris