Warning: mkdir(): No such file or directory
Hallo,
habe ein Contao 4.4 mit Isotope 2.4 auf lokal auf XAMPP 7.2.0 laufen.
Beim Speichern und Schließen einer Seite im Backend (Isotope Attribut) kriege folgende Fehlermeldung:
Code:
[2018-01-20 14:59:13] app.CRITICAL: An exception occurred. {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\ContextErrorException(code: 0): Warning: mkdir(): No such file or directory at D:\\xampp\\htdocs\\contao4\\vendor\\contao\\core-bundle\\src\\Resources\\contao\\library\\Contao\\Files.php:87)"} []
[2018-01-20 14:59:13] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\Debug\Exception\ContextErrorException: "Warning: mkdir(): No such file or directory" at D:\xampp\htdocs\contao4\vendor\contao\core-bundle\src\Resources\contao\library\Contao\Files.php line 87 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\ContextErrorException(code: 0): Warning: mkdir(): No such file or directory at D:\\xampp\\htdocs\\contao4\\vendor\\contao\\core-bundle\\src\\Resources\\contao\\library\\Contao\\Files.php:87)"} []
system/cache habe ich gelöscht.. hat nicht geholfen.
Was hat es damit auf sich?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es ist das erste Mal, dass ich mit Contao 4 arbeite und Symfony ist mir noch etwas fremd. Ich arbeite eigentlich auch über die app_dev.php. Beim ersten Fehler, beim Anlegen eines Attributes, kriege ich auch den Stack Trace (glaube ich, siehe Screenshot). Beim zweiten Fehler aber nur so eine Inline Fehlermeldung (siehe zweiten Screenshot)
Anhang 20391
Anhang 20392