Horizontale Navigation a la Suckerfish Javascript Problem
Hallo,
bin neu hier und fange gerade an mit Typolight !
Ich habe ein kleines Problem was ich nicht verstehe.
Wie hier in der Anleitung beschrieben habe ich das Menü nachgebaut.
http://de.contaowiki.org/1/TutorialsSuckerfish
Es funktioniert so weit auch alles. Jetzt wollte ich wie beschrieben noch die unterstützung der älteren Browser durch Javascript realisieren,
doch dies funktioniert bei mir nicht.
Leider habe ich nicht all zuviel Ahnung von JAVASCRIPT.
Mir fällt auf das ich im a <Tag> den Code: onclick="this.blur();"
garnig vorhanden habe (Quelltext im Firebug nachgesehen)
Doch in der Beschreibung "Horizontale Navigation a la Suckerfish"
ist dieser wie folgt vorhanden. habe ich was vergessen einzustellen ?
Code:
1 <div class="mod_navigation block">
2
3 <a href="index.php/startseite.html#skipNavigation_4" class="invisible" title="Navigation überspringen"></a>
4
5 <ul class="level_1">
6 <li class="active"><p class="active">startseite</p></li>
7 <li class="submenu"><a href="index.php/seite1.html" title="seite1" class="submenu" onclick="this.blur();">seite1</a>
8 <ul class="level_2">
9 <li class="submenu"><a href="index.php/seite1_1.html" title="seite1.1" class="submenu" onclick="this.blur();">seite1.1</a>
10 <ul class="level_3">
11 <li><a href="index.php/seite1_1_1.html" title="seite1.1.1" onclick="this.blur();">seite1.1.1</a></li>
12 </ul>
13 </li>
14 <li><a href="index.php/seite12.html" title="seite1.2" onclick="this.blur();">seite1.2</a></li>
15 </ul>
16 </li>
17 <li><a href="index.php/seite2.html" title="seite2" onclick="this.blur();">seite2</a></li>
18 <li class="submenu"><a href="index.php/seite3.html" title="seite3" class="submenu" onclick="this.blur();">seite3</a>
19 <ul class="level_2">
20 <li><a href="index.php/seite3_1.html" title="seite3.1" onclick="this.blur();">seite3.1</a></li>
21 </ul>
22 </li>
23 </ul>
24
25 <a id="skipNavigation_4" class="invisible" title="Navigation überspringen"></a>
26
27 </div>
Danke schon mal im vorraus !
MFG Swen