Keine Uhrzeit bei den News
Ich möchte gerne, dass die News immer ohne Uhrzeit ausgegeben werden.
Dazu habe ich in der Modul-Datei 'ModuleNews.php' nach Zeile 239 die Variable $return['date'] mit per substr hinten abgeschnitten.
Nicht sooo besonders schön, aber es funktioniert.
Nun möchte ich natürlich, dass das updatesicher ist. Dazu wollte ich einfach eine Kopie der 'ModuleNews.php' anlegen und dann als Override aufrufen lassen.
Aber ich finde den Originalaufruf nicht! Im Modul-Verzeichnis 'news/config' in der config.php finde ich zwar Aufrufe für 'ModuleNewsList', 'ModuleNewsReader', 'ModuleNewsArchive' und 'ModuleNewsMenu', aber nicht für die einfache 'ModuleNews'.
Kann jemand helfen?
Feature Wunsch draus machen
Hi Arno,
Zitat:
Zitat von
Arno
Eigentlich keine schlechte Idee, aber auch hier trifft zu was ich oben schon schrieb: Datum beinhaltet hier eben Tagesdatum und die Uhrzeit, und das Tagesdatum möchte ich behalten, die Uhrzeit soll hinfort.
Wäre das nicht einen Featurewunsch wert?
Bei den Metafeldern die Möglichkeit zu haben, Datum und Zeit getrennt auszuwählen?
Ich fände das sehr hilfreich, denn ich hatte heute exakt das gleiche Problem mit dem Datum ;-)
Im Tracker habe ich gesucht, ob es diesen Wunsch schon gibt, bin aber nicht fündig geworden. Ich versuche das mal einzutragen
Newslist simple unter 2.10.1 ohne Zeit?
Hallo Leute ich hänge mich mal hier rein,
habe eure Versionen ausprobiert aber irgendwie bin ich dahinter gestiegen wie ich dies in dem html5 template umbaue.
Kann mir da einer von Euch bitte auf die Sprünge helfen?