Eigene Kalender-Erweiterung
Hallo allerseits
Ich "darf" den Kalender um einige vereinsspezifische Felder erweitern. Das funktioniert soweit gut, da ich das in ähnlicher Form früher schonmal gebraucht habe. Natürlich hat sich in der Zwischenzeit der Kalender mit TL weiterentwickelt, darum habe ich doch noch ein paar Fragen:
1.) in meiner ursprünglichen Erweiterung hatte ich im Ordner html eine style.css stehen. Wird diese in der aktuellen Version von TL überhaupt noch berücksichtigt? Also bei mir nicht - ich musste die Formatierungen für meine Erweiterungen alle im Haupt-Stylesheet erfassen... Möchte nicht unnötig Ballast "herumtragen", darum: Wenn die css-Dateien in den Modul-Unterordnern html nicht mehr geladen werden, kann ich sie löschen? (natürlich nur in MEINER Erweiterung)
2.) Da ich Felder hinzufüge, muss ich das nachwievor mittels
"array_insert($GLOBALS['TL_DCA']['tl_calendar_events']['fields'], 31, array"
in der Datei tl_calendar_events.php (Ordner dca) machen? Etwas suspekt ist mir die Zahl 31, welche die Position definieren soll. Ich meine, das mal gezählt zu haben. In zukünftigen Versionen kann die Anzahl Felder ja jederzeit ändern. Wie kann ich also meine Erweiterung "update-sicher" machen, dass ich nicht in Konflikt mit TL komme?
Für Hilfe dankend!