Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
FE Filter Ausgabe abhängig von einem anderen Metamodel
Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe.
Ich habe ein Metamodel in dem alle DATEN gespeichert werden, weiters habe ich ein Metamodel das eine REGION festlegt und ein Metamodel das die ARTdes Eintrags definiert.
Die Tags werden in der Sidebar angezeigt und laden je nach Auswahl/Mehrfachauswahl die gewünschten Daten in einer Liste im Main Bereich.
Ich habe die Ausgabe über 3 Contaoseiten gemacht, es gibt jetzt eine Contao Seite für jede ART und in dieser soll über das Metamodel das die REGION festlegt dann der Inhalt angezeigt werden.
Leider werden aber auf der Seite 1 die eigentlich nur die REGIONEN der ART 1 anzeigen soll alle REGIONEN angezeigt, diese können aber dann natürlich nicht aufgerufen werden da sie nicht zu der ART 1 gehören.
Ich möchte gerne den Filter so umbauen das er nur Daten ausliest die REGIONEN anzeigen die auch zu der entsprechenden ART gehören.
Ich hoffe das hab ich jetzt halbwegs verständlich erklärt :)
Also ich müsste im Filter irgendwie angeben zeige nur REGIONEN an die auch zu dieser Kategorie gehören, anbei ein Bild da das vielleicht die Sache besser erklärt.
Anhang 21247
So sieht der Filter im Moment aus (zusätzlich habe ich natürlich noch den Veröffentlichungs Filter drin):
Anhang 21248
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das lösen kann, ich werde dann vermutlich für jede der 3 Seite einen eigenen Filter bauen müssen und da irgendwie eine Abfrage einbauen die nur die Daten mit den entsprechenden Tags ausliest.
Es gibt das Attribut : kategorie [select] (3 Kategorien auf 3 Seiten augeteilt)
Und das Attribut : region [select]
Hoffentlich kann mir da jemand helfen, danke.