Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Reihenfolge der zu ladenden Scripte?
Hi,
über die Variable:
PHP-Code:
<?= $this->mootools ?>
lasse ich meine Scripte ausgeben, was so ausschaut:
HTML-Code:
<script src="assets/mediaelement/js/mediaelement-and-player.min.js"></script>
<script>(function(){var e=document.querySelectorAll(':not(picture) > video, :not(picture) > audio');for(var i=0;i<e.length;i++){new MediaElementPlayer(e[i],{pluginPath:'/assets/mediaelement/plugins/'})}})()</script>
<script src="assets/colorbox/js/colorbox.min.js"></script>
<script>jQuery(function($){$('a[data-lightbox]').map(function(){$(this).colorbox({loop:!1,rel:$(this).attr('data-lightbox'),maxWidth:'95%',maxHeight:'95%'})})})</script>
<script src="assets/js/ca744d282306.js"></script>
Problem ist jetzt, in "ca744d282306.js" steckt das jQuery Framework und Colorbox meckert verständlicherweise rum, wenn jQuery nicht zuerst geladen wird, wie kann ich dei Reihenfolge Ändern?
Im BE schaut es so aus:
Anhang 21615
LG & Danke
Scripte nacheinadner laden?
Hi,
Ich habe COntao 4.4 und setzte Bootstrap für COntao ein über die Variable:
PHP-Code:
<?= $this->mootools ?>
lasse ich meine Scripte ausgeben, was so ausschaut:
HTML-Code:
<script src="assets/mediaelement/js/mediaelement-and-player.min.js"></script>
<script>(function(){var e=document.querySelectorAll(':not(picture) > video, :not(picture) > audio');for(var i=0;i<e.length;i++){new MediaElementPlayer(e[i],{pluginPath:'/assets/mediaelement/plugins/'})}})()</script>
<script src="assets/colorbox/js/colorbox.min.js"></script>
<script>jQuery(function($){$('a[data-lightbox]').map(function(){$(this).colorbox({loop:!1,rel:$(this).attr('data-lightbox'),maxWidth:'95%',maxHeight:'95%'})})})</script>
<script src="assets/js/ca744d282306.js"></script>
Problem ist jetzt, in "ca744d282306.js" steckt das jQuery Framework und Colorbox meckert verständlicherweise rum, wenn jQuery nicht zuerst geladen wird, wie kann ich dei Reihenfolge ändern?
LG & Danke