Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[inspiredminds/contao-include-info] Fundrasing für Contao 4 - beendet
fritzmg/contao-be-include-info https://github.com/inspiredminds/contao-include-info NEU! ist eine Erweiterung für das Backend, welche bei Inhaltselementen angibt wo diese überall per "Bezogenes Inhaltselement" inkludiert sind.
Anhang 22907
Für Redakteure ist die Ansicht eine enorme Erleichterung, den Überblick zu behalten.
Aktuell ist die Erweiterung nicht für Contao 4 kompatibel und muss insgesamt mal "aufgeräumt" werden, so dass im Grunde eine Neuerstellung ansteht.
Dafür gibt es ein Fundraising um das ich (zonky) mich kümmere und Fritz die Umsetzung macht.
On top könnte es noch eine Option für eine Indexierung von Insert-Tags "{{include_*::}}" geben, um aufzulisten, wo was eingefügt wird
Fundraising-Summen:
a) contao-be-include-info: 500€*
b) contao-be-include-info + Inserttag-Indexer: 800€*
Jeder, der sich an dem Fundrasing beteiligen möchte, mir bitte eine E-Mail (info@e-spin.de) mit seinen Rechnungsdaten und Spendenhöhe zusenden -
Ihr bekommt eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. oder Netto wenn nicht DE und Angabe eurer EU-Tax-ID.
Um den Aufwand überschaubar zu halten, bitte keine Spenden unter 50€*
Die Spender können auf Wunsch mit Link genannt werden :D
21.11.2019: Erste Beta-Version steht zum Test allen "Early-Adopter" zur Verfügung
Funktionen:
* Anzeige bei (bezogenen) Artikeln - Neu: Anzeige im Artikelheader
* Anzeige bei (bezogenen) Inhaltselementen; im CE und als Info bei den Einstellungen
* Anzeige bei FE-Modulen
* Anzeige bei Formularen (Neu); im Formularheader und als Info bei den Einstellungen
* Netto
Include-Inserttag-Indexer
Include-Inserttag-Indexer: noch 150€ bei Fundrasing offen...