Fehler nach Einrichten von Contao 4.8.5
Nachdem ich mit allen möglichen Problemen nun das Installtool und das BAckend zum laufen gebracht habe, bekomme ich nun diese Fehlermeldung:
====
[2019-11-13 14:11:27] request.INFO: Matched route "tl_page.3". {"route":"tl_page.3","route_parameters":{"_token_c heck":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::r enderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pag eModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","parameters":"","_route":"tl_page.3"},"reques t_uri":"http://sam-ev2020-ct4.local:8888/preview.php/startseite.html","method":"GET"} []
[2019-11-13 14:11:28] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
[2019-11-13 14:11:28] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Exception: "Could not find template "ce_text-slider"" at /Users/hendele/srv/www/sam-ev2020_ct4/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php line 161 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): Could not find template "ce_text-slider" at /Users/hendele/srv/www/sam-ev2020_ct4/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php:161)"} []
====
Hier fehlt offensichtlich ein Template? Was kann ich da machen bzw. wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke
Erwin