Produktleser "Zurück" Link funktioniert nicht nach dem Hinzufügen in den Warenkorb
Hallo Gemeinde,
ich bin in den letzten Zügen eines Projektes mit Isotope (2.6.6) unter Contao Version 4.4.46.
In meinem Produktleser ist wie bei euch allen standardmäßig der "Zurück"-Link platziert. Dieser führt ein simples Javascript aus "javascript:history.go(-1).
Das klappt auch super toll, wenn man sich nur durch die Produkte navigiert. Das klappt jedoch (bei mir) nicht mehr, wenn ich im Produktleser ein Produkt dem Warenkorb hinzufüge, dann kommt die jQuery Quittierung (Erfolgreich in den Warenkorb gelegt...) und ich muss 2 mal "Zurück" drücken, damit ich wirklich auf die vorherige Seite zurückkehre.
Ich habe es schon mit dem Inserttag probiert, der macht jedoch das Gleiche. Ebenso wenig hat geholfen, dass ich einen manuellen Link in die mod_iso_productreader.html5 hinzufüge
Code:
<p class="back"><a href="{{env::parent_alias}}.html" title="zurück zur Übersicht">zurück zur Übersicht</a></p>
Quelle: https://community.contao.org/de/show...r%C3%BCck-Link
Habt ihr noch weitere Ideen? Kann alternativ zu der jQuery-Meldung auch eine Notification angezeigt werden, die nicht die History beeinflusst? Wie habt ihr das gelöst in euren Shops?
Besten Dank für eure Gedanken!
Grüße, Erik