The X coordinate plus the width must not be greater than 1
Hallo,
ich hab eine Contao 3.5 Version vor ein paar Wochen auf Contao 4.9.9 migriert.
Mittlerweile habe ich immer wieder ein seltsames Verhalten in der Dateiverwaltung oder beim Versuch Bilder zu tauschen.
Je nach Bilder-Ordner tut sich erstmal laaaaange nichts "Daten werden geladen ..." . Keine Anzeige der Bilder. Dann je nach Tagesform kommt entweder gar nichts oder die Fehlermeldung:
Contao: Internal Server Error: The X coordinate plus the width must not be greater than 1
Nach dieser Fehlermeldung kann der betreffende Benutzer/Redakeur gar nicht mehr in die Dateiverwaltung. Sofort kommt der Fehler. Bei anderen Redakteuren klappt das aber schon (bis auf den Ordner, der einfach nicht angezeigt werden will). Ich muss den betreffenden Redakteur immer neu anlegen, damit er/sie überhaupt wieder in der Dateiverwaltung etwas angezeigt bekommt.
Woran liegt das? Hab irgendwo gelesen, dass es möglicherweise mit definierten Bildausschnitten zusammen hängt. Ist das irgendwie behebbar? Oder muss ich alle Bilder, bei denen ich in C 3.5 Ausschnitte definiert habe löschen?! Ich hoffe mal nicht.
Danke für nen Tipp,
Misios
UPDATE: Hab gerade festgestellt, wenn der Redakteur in seinem Profil den Session + Shared Cache löscht, dann hat er/sie wieder Zugriff auf die Dateiverwaltung. Aber der eine Ordner wird noch wie vor nicht angezeigt bzw. generiert dann irgendwann den Fehler oben.