Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kein Zeilenumbruch in Artikel
Hallo miteinander,
ich habe ein Problem mit zwei Artikeln die nebeneinander stehen. Bei keinem der Artikel passt sich der Zeilenumbruch der Breite der Spalte an. Die Spalten hab ich ganz normal unter Seitenlayouts definiert, und die Artikel unter dem Modul "Artikel" den Spalten zugewiesen. Kann leider keinen Link anbieten (arbeite nur lokal auf meinem XAMPP). Hab noch einen Screenshot angehängt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also erstmal danke für die prompte Antwort :)
Mit diesen Paketen kann ich einen Artikel in einzelne Spalten unterteilen. Geht das denn nicht ohne Erweiterung, ich meine, ich will doch nur zwei Artikel in zwei unterschiedliche Spalten schreiben. Dafür gibt es doch in dem Modul "Artikel" doch extra die Möglichkeit einem Artikel eine bestimmte Spalte zuzuordnen, was ja auch funktioniert bis auf den Zeilenumbruch.
Das Problem beschränkt sich nicht auf die Artikel. Wenn ich wie im Screenshot oben einen Artikel links habe und rechts ein anderes Modul (ewa Nachrichten), so überlappt das Nachrichtenmodul den Text, bzw. die Zeilen brechen nicht richtig um (siehe folgenden Screenshot).