Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
[dk_mmenu] Menu 4.1.2. nach Update von Contao 4.13. * auf Contao 5.3.* zerschossen
Im Rahmen des Updates aufContao 5.3. habe ich auch mein Mmenu auf 4.1.2. geupdates. Nun ist mein Layout von Mmenu zerschossen. Die Menüteile, die bei Nichtanzeige eigentlich im Hintergrund liegen, werden nun angezeigt. Dadurch verschiebt sich mein Layout.
Anhang 27218
Anhang 27219
Leider habe ich bisher nicht so ganz verstanden, wie das Mmenu technisch überhaupt arbeitet. Daher weiss ich nicht so richtig, wo ich in meinem CSS suchen und was ich anpassen muss. Gibt es eventuell auch ein einfacheres mobiles Menü zu empfehlen?
Die Internetseite ist: https://ferienhaus-schwarzwald-todtnauberg.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Screenshot des Moduls Navigationsmenü, kann es sein, dass etwas fehlt, ich meine mich zu erinnern, dass es einen Punkt Aussehen gab.
Anhang 27392
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich vermute, dass damals beim Update von Version 4.13 auf 5.3 etwas schiefgelaufen ist. Aktuell läuft Version 5.4.
Ich habe die Erweiterung jetzt zweimal deinstalliert und neu installiert, aber es scheint ein Problem mit der Datenbankmigration zu geben. Die Erweiterung will, bei der Installation Tabellen zu löschen. (ich nicht)
Anhang 27393
Jetzt läßt sich im Modul auch "mmenu-Konfiguration" nicht mehr auswählen, und sich das Modul nicht mehr speichern.
Wollte die Erweiterung lokal auf Laragon installieren, um zu sehen, ob das mmenu-Modul gleich aussieht, aber Laragon ist heute wieder so langsam, da geht nichts.