Neues Twig text.html.twig als default verwenden
Hallo zusammen,
ich habe das text.html.twig Template als neues und geändertes Template erzeugt und möchte das es default im Element Text vorausgewählt eingesetzt wird.
Das text.html.twig liegt in templates/content_element/text/ und wird auch beim Element Text unter Template-Einstellungen > Inhaltselement-Template aufgelistet.
Alle Caches sind gelöscht die Auswahl auf die Kopie text.html.twig funktioniert auch.
Ist das vorgesehen, das die gleichnamige Kopie (text.html.twig) wie schon in Contao 4.x vorausgewählt das Core-Template überlagert ?
Viele Grüße
Markus
Template steht nicht zu Auswahl
Hi,
ich möchte ein template überschreiben (in meinem fall das downloads.html.twig template). Dieses wird dann in /templates/mytheme/content_element/downloads.html.twig abgelegt. Doch mir wird dieses nicht in der Inhaltselement-Template auswahl angezeigt. Laut den docs ist diese Ordnerstruktur die richtige. Auch das ce_downloads.html5 wird nicht gefunden. In den theme einstellungen ist der richtige templatesordner ausgewählt
Ich habe auch versucht das neue template nach templates/content_element/downloads.html.twig zu verschieben, aber es wurde auch nicht gefunden.
EDIT: Im grunde versuche ich nur zu erreichen, dass die dateien aus der download auswahl in einem neuen tab geöffnet werden. muss ich dafür ce_downloads.html5 oder content_element/downloads.html.twig überschreiben?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für die Antwort. Ich habe das template angepasst
Anhang 27467
Aber ich sehe keine Änderung im Frontend. Bzw sehe ich überhaupt gar keine Änderung. Im backend wird mir weiterhin das Template aus dem Core angezeigtAnhang 27468
Was mache ich falsch?