NC- kein Versand von Benachrichtigungen
Ich nutze contao 4.13. 53 php version 8.3
Nachden beim updaten von 4.9 auf 4.13 irgendwie das notification center abhanden kam, wurde es via contao manger neu istalliert ( nc 2.3)
Bei Versuch nach dem Senden eines Kontaktformulares eine Benachrichtigung an den Absender zu schicken, taucht folgende Fehlermeldung auf:
ERROR
Parcel could not be sealed: The parcel did not contain all required stamps. Provided: [Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\N otificationConfigStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\L ocaleStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\T okenCollectionStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\F ormConfigStamp, Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\G atewayConfigStamp], Required: [Terminal42\NotificationCenterBundle\Parcel\Stamp\L anguageConfigStamp].
Habe wie vorher in der Benachrichtigung den Token : ##member_email## - angegeben ( manuellangegeben, da er als Vorschlag nicht mehr aufscheint, so wie wenn die Einträge fehlen würden )
zur nächsten Frage: SMTP Server kann ich auch nicht auswählen, da ich beim Gateway nur mehr den Typ Contao Mailer drin habe.
Die vormals angelegte config.yml liegt bei dieser Installation unter : system - config
[Bmailer_transport: smtp
mailer_host: mail.xxxxxx.at
mailer_user: xxxxx@xxxxx.at
mailer_password: xxxxx
mailer_port: 587
mailer_encryption: tls
mailer_auth_mode: login[/B]
was muß ich tun ?... kann jemand die Dunkelheit erhellen ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)