Bundle Konfiguration wird nicht geladen in übersetzer Seite
Hallo liebe Community,
wir habe leider ein Problem beim Laden der Bundle Konfiguration im Backend. Wir haben zwei Root Seiten, wobei eine die Deutsche Seite ist und auch als Fallback eingestellt ist. Die zweite Seite ist die englische Übersetzung. Ich habe nun ein Module welches Konfigurationen zur Palette hinzufügt. Bei der deutschen Seite funktioniert alles wie gewollt, allerdings bei der englischen werden die Optionen einfach nicht angezeigt. Liegt das an der Spracheinstellung, so dass die übersetzte Seite Module nicht lädt? Oder habe ich was übersehen bei der Konfiguration?
Wir haben eine ältere anderen Seite (Contao 4.13), bei der die Übersetzung mit zwei völlig unabhängigen Seitenstrukturen aufgebaut ist. Da funktioniert alles wie gewollt.
Hier die Paletten-Konfiguration:
PHP-Code:
$GLOBALS['TL_DCA']['tl_module']['palettes']['matomoOptOut'] = '{title_legend},name,headline,type;' .
'{template_legend:hide},customTpl;' .
'{protected_legend:hide},protected;' .
'{expert_legend:hide},guests,cssID;';
Ich habe keine Fehlermeldungen oder irgendwelche Logs die mir einen Hinweis geben könnten. Habe leider auch nichts in der Doku gefunden oder beim googlen. Bin für jeden Hinweis dankbar.