Eigene jQuery-Scripte unter C5.3 korrekt zusammenfassen und ausgeben
Liebe Leute,
in C4.13 habe meine eigenen auf jQuery basierenden Scripte in ein Verzeichnis /my-theme/javascripts gelegt und im Ordner Templates eine Datei j_scripts_my-theme.html5 mit diesem Inhalt eingebunden:
PHP-Code:
<?php
$GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][] = $GLOBALS['TL_CONFIG']['uploadPath'].'/my-theme/javascripts/jquery.myscript01.js|static';
$GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][] = $GLOBALS['TL_CONFIG']['uploadPath'].'/my-theme/javascripts/jquery.myscript02.js|static';
$GLOBALS['TL_JAVASCRIPT'][] = $GLOBALS['TL_CONFIG']['uploadPath'].'/my-theme/javascripts/jquery.myscript03.js|static';
?>
In meinen Theme-Layouts wurde mir diese Datei dann unter jQuery-Templates als j_scripts_my-theme angezeigt und es konnten darüber meine Scripte eingebunden werden.
In Contao 5.3.40 kann ich eine solche Datei zwar auch unter meinen Theme-Layouts sehen und einbinden, allerdings werden die Scripte nicht eingebunden :-
Ist dieses Vorgehen so nicht mehr möglich und was ist unter 5.3 der richtige Weg? Danke für euren Support. Oder mache ich noch einen ganz anderen Fehler?