Contao 5.3.40 Cookiebar NL-Übersetzung
Hallo Leute,
ich verwende die Contao Cookiebar auf einer DE/NL-Seite und würde gerne die dargestellten Texte für den essential-Bereich
auf Niederländisch übersetzen. Die Buttons ebenso, die werden in Englisch dargestellt.
Welche Parameter muss ich wie übersetzen.
Außerdem werden die Cookie-Einstellungen oder Auswahl, beim Sprachenwechsel nicht übernommen.
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.
Groetjes Mario77
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöchen,
also installiert ist die Ovelon-Cookiebar und nach der Installation wurde mir nur die Sprache Deutsch angeboten...
Anhang 28231
keine weitere Auswahl vorhanden.
Danach habe ich dann eine NL-Konfiguration angelegt, was laut Spooky das Prob nach dem Sprachenwechsel erklärt :D
Theoretisch war ich bislang davon ausgegangen, dass ich entweder irgendwie NL als Sprache hinzufügen kann und dann die Übersetzungen
über DCA irgendwie einpflege oder einfach direkt für die NL-Konfiguration wiederum DCA nutze (Was natürlich beim LANG-Wechsel ein prob ist).
Den Vorschlag von zoglo habe ich noch nicht ganz verstanden...
iflng- in TWIG einbauen oder das Cookiebar "kapseln" um dann die entsprechende Sprache anzeigen?
Hab mir aber auch noch nicht die Twig-Datei dazu angeschaut, mach ich gleich
Grüße
Mario
PS: Der Kunde ist selber NL-Anwalt
und wenn das hier durch ist, werde ich auf jeden Fall die NL-Übersetzung hier posten. Schließlich sind die Niederländer EU-Mitglied :)