von 5.6.10 auf 5.6.5 scheitert
Hallo!
Nachdem ich jetzt 3 Installationen auf 5.6.10 gebracht hatte, hab ich heute gesehen, dass es 5.6.5 gibt und gleich aktualisiert.
Einmal hat es geklappt. ich komme nicht mehr ins Backend
Zweimal leider nicht. Was muss ich ändern?
ich sehe das in beiden Fehlermeldungen "non-existent service "contao.image.image_sizes"" weiß mir aber nicht zu helfen
test.baslerbikes.de
Code:
Uncaught PHP Exception Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceNotFoundException: "You have requested a non-existent service "contao.image.image_sizes". Did you mean one of these: "contao.image.imagine", "contao.image.imagine_svg", "contao.image.resizer", "contao.image.sizes"?" at Container.php line 255
Kontext ausblenden
Extras ausblenden
{
"exception":
"[object] (Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceNotFoundException(code: 0): You have requested a non-existent service "contao.image.image_sizes". Did you mean one of these: "contao.image.imagine", "contao.image.imagine_svg", "contao.image.resizer", "contao.image.sizes"? at /usr/www/users/baslerd/BaslerBikes2026/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php:255)"
}
{
"request_uri":
"https://test.baslerbikes.de/contao/login",
"request_method":
"GET"
}
test.kiaora-tonight.de
Code:
{
"exception":
"[object] (Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceNotFoundException(code: 0): You have requested a non-existent service "contao.image.image_sizes". Did you mean one of these: "contao.image.imagine", "contao.image.imagine_svg", "contao.image.resizer", "contao.image.sizes"? at /usr/www/users/baslerd/KiaOra2026/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php:255)"
}
{
"request_uri":
"https://test.kiaora-tonight.de/contao-manager/users.json",
"request_method":
"GET"
}
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe ja genau das gemacht
Zitat:
Mit einem solchen Programm können Sie die Ordner files/THEMENAME und templates/THEMENAME mit den dazugehörigen (lokalen) Ordnern aus Ihrem Download-Paket abgleichen.
Anhang 28265