Variante von ce_image.html.twig wirft Fehler
Ich habe Probleme, eine Variante von ce_image.html.twig in Contao 5.7 anzulegen.
Es er scheint bei dem Bild-Element, auf das ich die Variante anlege, diese Meldung:
Zitat:
An exception has been thrown during the rendering of a template ("Contao\CoreBundle\Twig\Runtime\InsertTagRuntime: :replaceInsertTagsChunkedRaw(): Argument #2 ($text) must be of type string, array given, called in /... /var/cache/prod/twig/c0/c0081b942a198c6304c756656196e42e.php on line 98") in "@Contao_ContaoCoreBundle/block_searchable.html.twig" at line 12.
Ich hatte
1. die Variante über das Template Studio angelegt und gespeichert (unverändert),
2. das Template auf dem Server verschoben nach templates/content_element/image/ce_image_sonderfall.html.twig
3. Cache geleert
4. das Template beim Bild-Element zugewiesen und gespeichert.
Das Ziel ist, dass ich einem Bild-Link "data-lightbox" dranhängen möchte. Vielleicht muss ich eh einen ganz anderen Weg gehen. Aber ich hänge ja bereits vor dem Anpassungsversuch in einer Sackgasse.
Früher (in Contao 4.13) hatte ich zu diesem Zweck eine Variante von image.html5 angepasst, da "data-lightbox" ergänzt und eine Variante von ce_image.html5 angelegt, die mein "image.html5" nachlud.
Jemand eine Idee, wie ich das in Contao 5.7 mit Twig hinbekomme?