Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gaestebuch Formularfelder entnehmen SOS
Moin zusammen,
ich habe eine Erweiterung in meine Hompage eingebaut und zwar das "guestbook". ich habe die CSS-dateien ins Backend kopiert und schon ein bisschen rumgetüfftelt. jetzt stört mich noch eine sache. In meinem Anhang habt ihr eine View auf das Formular. Mich stören diese Felder mit ICQ und MSN. Die brauche ich nicht. wie kann ich die entnehmen. Genauso wie die Überschrift. IHREANGABEN. das stört mich und ich kriege es nicht weg.
SOS
Lieben Gruß Max
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
also ich habe eine neue formatdefinition angelegt. Leider hat sich noch nichts getan.
ich habe wieder ein bild angehängt. habe ich die Formatdefinition so richtig angelegt?
Lieben Gruß Max
tstamp als Datum anzeigen im BE möglich? (Erweiterung im Guestbook)
Hallo Merlin,
danke erstmal für die schöne Komponente, konnte das per css wunderbar umstylen, anpassen etc.
Nun lese ich gerade, das Du am erweitern bist, ich hätte da einen Wunsch:
Ist es möglich, das tstamp umgewandelt als Datum (nur im BE) als Extra-Feld anzuzeigen?
Hintergrund ist:
ziehe gerade eine Joomla Seite zu Contao und die vorhandenen Einträge sollen ja möglichst das damalige Datum anzeigen, ebenso beim Nachbearbeiten eines Eintrages,
z.B. bei Rechtschreibfehlern, wird automatisch auf das neue Datum aktualisiert, auch nicht so schön, verfälscht ja das eigentliche Erstellungsdatum.
Im Moment löse ich das über MySQL, rechne also den tstamp um, auf das Datum, das ich brauche und trage das per Hand ein.
Habe auch schon alles mögliche in dca/tl_guestbook.php probiert, aber die Datei mag mich nicht.
Bisher habe ich es nur hinbekommen im Backend ein weiteres Feld (gbdate) anzulegen, das ebenfalls in der MySQL, aber keine Ahnung wie ich da das tstamp rein bekomme.
tstamp selbst im BE anzeigen hat mit meinen Versuchen leider auch nicht funktioniert.
Der generelle Import des Joomla Gästebuch in die Contao Datenbank hat super funktioniert, nur das Datum stimmt eben nicht.