Popups bei Klick auf die Lokation anzeigen
Vielen Dank erst einmal für die großartige Erweiterung, damit lässt sich wirklich Vieles machen! Drei Fragen / Probleme sind bei mir augetaucht:
EDIT: Hat sich geklärt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Contao 5.3 Einbinden einer Anfahrtskarte / Adresse mit PIN
Hi Leute,
ich brauche eine einfache Karte, wo die Adresse mit PIN dargestellt ist. Ideal wäre das LOGO der Firma.
Ich habe Erweiterung installiert, aber scheitere schon am Kartenmaterial.
Die Anleitung https://docs.con4gis.org/anreisekarte-con4gis-maps bin ich soweit durchgegangen, soweit ich was einstellen konnte.
Ich kann im Backend keine Karte einbinden, da wird nix angezeigt.Anhang 28285
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier bin ich die Einstellungen durchgegangen, soweit es irgendwie ging nach der 6-Schritte-Beschreibung.
Anhang 28286
Habe dann diese Karte ausgewählt
Anhang 28287
Und hier scheit das Problem zu sein
Anhang 28288
Wähle ich die "Einzelne Geo-Koordinatn" aus, so wie in der 6-Schritte Beschreibung beschieben, dann kann ich im BA im Element bei der Karte nichts auswählen.
Wähle ich den ersten Punkt "Karte" aus, dann kann ich diese im Element auswählen. Es erscheint aber nur ein DE-Karte, und kein Ausschnitt der Adresse :-/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Schnippel
Hier bin ich die Einstellungen durchgegangen, soweit es irgendwie ging nach der 6-Schritte-Beschreibung.
Anhang 28286
Habe dann diese Karte ausgewählt
Anhang 28287
Und hier scheit das Problem zu sein
Anhang 28288
Wähle ich die "Einzelne Geo-Koordinatn" aus, so wie in der 6-Schritte Beschreibung beschieben, dann kann ich im BA im Element bei der Karte nichts auswählen.
Wähle ich den ersten Punkt "Karte" aus, dann kann ich diese im Element auswählen. Es erscheint aber nur ein DE-Karte, und kein Ausschnitt der Adresse :-/
Du brauchst beide Elemente in der Kartenstruktur, eins vom Typ "Karte" und eine "Einzelne Geo-Koordinate" unterhalb der Karte, so wie hier:
Anhang 28289
In Element vom Typ Karte kannst du unter "Kartenausschnitt ermitteln" dann auch den initial angezeigten Bereich in der Karte einstellen.