Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich denke die Bilder werden falsch angezeigt, da du den Seitenalias in die Spalte "Seitenalias (bzw. CSS-Klasse)" falsch eingegeben hast.
Vergl.: Anhang 5717
Kann ich auf subseiten verlinken
Hallo,
ich finde das sliden toll und würde gerne das Menü fast Seitenfüllend einsetzen.
Auf Klick soll dann auf die Unterseite weitergeführt werden.
Ginge das?
Gruss dtptiger
Zwei verschiedene Imagemenüs in einer Website
Hallo,
wie könnte ich das imagemenü, so wie die anderen menuemodule, ein zweitesmal mit anderen Bildern und etwas anderen Abmessungen einsetzen?
Die anderen menuemodule werden in den Modulen angezeigt, könnte deine Modul da auch angezeigt werden, dann ginge das doch auch.
Oder?
Oder könnte ich das etwas im PHP code machen, den ich ja nicht so ganz verstehe, gerade in Verbindung mit dem integrierten javascript.
Fragt dtptiger
Perfektes Menü, aber noch nicht super perfekt
Ich habe dieses Menü auf meiner Seite am Laufen, es sieht einfach super aus. Was mich noch stört, ist folgendes:
Ich erkläre es am Beispiel (ist auf meiner Seite genauso)
Gehe ich mit der Maus auf "Abstract" und anschließend nach links auf "Urban" verschieben sich die 3 links liegenden Menübilder um 1 bis 2 Pixel.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?
ImageMenu - Ich steh auf dem Schlauch
Ich glaub ich bin zu blöd.
Habe 4 navipunkte. Die "ausgklappten" Punkte sollen 420px breit sein. zugeklappt ist jeder Punkt 70px breit. Aber egal was ich im Backend einstelle (2.10.4) so schaffe ich es nicht, dass der aktive Punkt offen und die anderen 3 geschlossen daneben stehen. Kann mir da irgendeiner auf die Sprünge helfen? Der Link der ROH Seite ist: http://www.outdoorparc.com
Danke Euch
Erwiterung : Innere Inputs
Hallo,
ich habe 3 Bilder jeweils mit 250px breite und mein ImageSlieder funktioniert einwandfrei!!!
Allerdings möchte ich in allen 3 Bildern auch jeweils 3-5 Untermenüpunkte hinzufügen. Quasi wenn man mit maus übers Bild geht, sollen sich das Bild groß öffnen und dann sollen die eigene Menüpunkte zu den jeweiligen Artikel bzw. Bilder zu sehen und verlinkt sein.
Geht das? :cool:
Danke im Voraus
Emo
Menüpunkte bleiben beim rollover nicht sichtbar
Hallo,
ich habe jetzt schon einige Zeit herumprobiert und gelesen und wieder probiert - ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen...
Ich habe die Version 2.11.2 installiert, die Erweiterung imageMenu heruntergeladen, alles bei „Einstellungen“ eingegeben (Pfad, Seitenalias), so wie es beschrieben ist. Der Stoplevel ist auf 0, Hard Limit. Die Breite der Links #imageMenu ul li a auf width:36px; gesetzt. Das Menü erscheint auf der Website, doch beim Rollover geht das jeweilige Bild auf, nur die anderen Menüpunkte verschwinden dann gleichzeitig. Und wenn ich den Haken bei "Menü offen lassen, wenn aktiv" setze, ist das jeweilige Bild offen, aber die anderen Menüpunkte verschwinden ganz und es ist kein Menu mehr da, nur noch das "aktive" Bild. Eigentlich müssten sich die Bilder doch seitlich verschieben und weiterhin zu sehen sein.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Gruß
bintang
ImageMenu-Bild wird nicht gespeichert
Hallo Zusammen,
musste ein Kundenprojekt von 2.11.17 auf 3.2.10 anheben. Eingebaut war diese schöne Navigation (noch zu sehen unter www.naturheilpraxis-pirna-copitz.de)
Bis zur 3.1.x ging alles gut. Nun aber lassen sich die ImageMenu-Bilder nicht mehr in der Seitenstruktur speichern. Einfügen lassen Sie sich, aber beim Speichern sind sie wieder raus.
Mir ist bewusst, dass die Version nicht für 3.2.x geprüft ist. Hat jemand eine Idee oder vielleicht eine alternative Lösung?
Grüße
Steffen