Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ganz blöde Frage dazu noch: Die Seiten sind nicht für die OnePage versteckt, oder?
Das wäre ein schöner Bedienungsfehler, ist aber leider nicht des Rätsels Lösung ;-)
Zitat:
Leg mal nur zum Test für mich eine normale Seite zwischen die Referenzseite und dem Startpunkt der Webseite
Ich hab Dir nochmal einen Screenshot der aktualisierten Seitenstruktur angehängt. Guck mal, ob ich Dich richtig verstanden habe, das Ergebnis sieht auf jeden Fall ähnlich aus: Navi wird angezeigt, Seitenstruktur nicht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Tim,
ich habe mal für den Footer eine individuelle OnePage-Navigation angelegt und das Modul im Footer der Startseite als Artikel eingebunden. Die Überschrift des Modul wird im Frontend angezeigt, die Links werden aber leider nicht generiert.
Vielleicht hängt das eine Problem ja mit dem anderen zusammen bzw. hat die gleiche Ursache?
Viele Grüße
Thekla
[OnePageWebsite] Eine one-page Website Struktur mit der Seitenstruktur erstellen
Sieht alles gut aus.
Schick mir mal ne pn mit Zugangsdaten.
Ich schau morgen früh mal direkt rein.
Sent from my iphone using Tapatalk
[OnePageWebsite] Eine one-page Website Struktur mit der Seitenstruktur erstellen
Verweist die Navi nicht automatisch auf die Referenzseite des zugeordneten Moduls?
Sent from my iphone using Tapatalk
Weiße Seite bei Contao 3.0
Hallo Tim,
herzlichen Dank für die schnelle Anpassung für 3.0. Leider bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Füge ich im Seitenlayout meiner Referenzseite das "Normale Struktur"-Modul ein, bleibt das Frontend weiß. Alternativ habe ich versucht das Modul über Artikel in der Referenzseite einzubinden – gleiches Ergebnis. Erstaunlicherweise ließ sich anschließend der Artikel mit dem Modul im Backend nicht mehr öffnen :eek: beim Anklicken ebenfalls weißer Bildschirm. Erst als ich das Modul gelöscht habe, konnte ich auch wieder den Artikel öffnen. Hmmm. Was mache ich falsch? Hast du unter 3.0.6 die Erweiterung schon erfolgreich eingesetzt?
Beste Grüße
Tine
OnePageWebsite lauffähig auf 2.11.11?
Hi Tim,
großartige Erweiterung ist das!!!
Hab' eine benutzt unter Contao 2.11.8 -> läuft prima!
Unter Contao 2.11.11 -> funktionieren die Links zu den Ankern nicht mehr - hat sich da was geändert von 2.11.9 (deine Freigabe) auf 2.11.11?
Die Verlinkung geht z.Zt. auf die Root-Seite.
Danke im Voraus
Lutz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Tim G
Es wurde eine Sprungseiten-Auswahl im Navigations-Modul ergänzt. Diese ist wichtig, falls man noch mit realen Unterseiten arbeiten möchte und zurück zur OnePage navigieren muss.
Dort auf die Seite mit dem Modul verweisen. Das Modul wird aktiv, sobald die aktuelle Seite != der Sprungseite ist.
Hi Tim,
vielen Dank für den Tipp. So ganz hat's mein Problemchen noch nicht gelöst.
Anscheinend hat es etwas mit der Seitenstruktur zu tun. Wenn ich die Seiten an den Anfang (hinter den Webseitenanfang) positioniere, ist alles gut! Mein Ziel ist es, die Seiten mittendrin (weil nur temporär) einzusetzen. Screenshot ist angehängt. Evtl. kennst Du eine Lösung dafür?
Anhang 10721
Danke für Deine Mühen!
Lutz