4.8.x Fehlerseite 404 wird nicht mehr gefunden
hallo leute,
ich greife diesen thread noch mal auf, weil der titel so wunderbar passt. habe contao 4.8.3 und habe die fehlermeldung 401 gerade neu integriert in meine seitenstruktur. beim überprüfen aller fehlerseiten-ausgaben habe ich festgestellt, dass die fehlerseiten von 401 und 403 korrekt aufgerufen werden bei der erzeugung des entsprechenden fehlers, aber bei 404 wird eine browser-eigene (?) seite aufgerufen, und nicht die, die ich in contao eingestellt habe. das ganze kann man hier sehen: https://die-schreibmaus.de
alle 3 fehlerseiten stehen am ende des seitenbaumes, die startseite hat den alias "index", und es ändert sich auch nichts, wenn ich diese fehlerseite über meine startseite setze und nach "oben" hole. das ganze funktioniert komischerweise aber dann, wenn ich der 404-fehlerseite eine unterseite xyz zuweise und dann von der fehlerseite 404 aus permanent darauf weiterleite. dann bekomme ich die gewünschte seite mit der gewünschten meldung angezeigt (die ich in der unterseite platziert habe), aber eben nur über diesen umweg. ist das eventuell ein bug von contao 4.8.x?
habe die funktionierende weiterleitung auf die unterseite gerade deaktiviert, damit man den fehler nachvollziehen kann...
freue mich über jede anregung!
grashalm