Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Jan,
- den Link findest du auf der Übersichtsseite der Services, direkt neben dem Service Namen.
Anhang 4800 - im Nachrichtenarchiv von Contao kannst du den Socialize Service auswählen
Anhang 4801 - Im Nachrichtenarchiv von Contao kannst du den Haken setzen.
Ich hoffe ich konnte helfen ....
Viele Grüße
Sebastian
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"geheime Kennung" nicht zu finden
Hi Leute,
helft mir doch bitte mal auf die Sprünge :-)
Ich habde das APP bei Facebook abgelegt und mich dazu auch "gut" eingelesen. Jedoch finden ich die geheime Kennung nicht und auch Freund Google hilft mir nicht richtig.
Anbei der Screenshot, der etwas anders aussieht als von der von Sebastian.
Danke und Gruß, >Robert
Anhang 5293
Neue Version online
Hallo,
eine neue Version der Erweiterung ist online. Wichtig hierbei:
Wenn ihr auf Facebook eine App anlegt müsst ihr als Website das Contao Backend angeben (siehe Screenshot)
URL.com/contao/main.php
Anhang 5703
Viele Grüße
Sebastian
Jetzt geht gar nichts mehr ;-)
Hi Leute,
in der alten Version hatte ich alles toll am Laufen.
Nach dem Update auf MB 0.5.0 rc1 geht leider gar nichts mehr. Es werden keine News auf FB gepostet, aber es kommt auch keine Fehlermeldung. Im Systemlog (2.9.5) steht auch keine Fehlermeldung.
MB gelöscht und wieder neu installiert - Neue FB Anwendung angelegt - Bei FB den Zugang bestätigt - Nichts hilft.
Ich vermute, daß in der FB-Anwendung was falsch ist bzw. nicht vollständig von mir gemacht wurde!
Könnt ihr mir bitte mal mit ein paar Screenshots helfen was ihr dort einstellt wenn Ihr eine App anlegt? Oder gibts schon eine HowTo die ich nicht finde?
Danke, vom (ver)zweifelnden Robert
@gerdi Als FacebookPage posten
Hallo,
wenn du als Autor ID die ID der Facebook Page eingibst und du Admin Rechte hast kannst du im Namen der Facebook Page posten.
Gruß Sebastian
Hallo,
schau mal in den Einstellungen deiner Facebook-App nach. Facebook hat da wieder ne Menge geändert und neu eingeführt.
Anbei meine Einstellungen:
Anhang 5763
Kann keine News mehr nach Update veröffentlichen
Nach dem neuesten Contao- und MB Socialize-Update waren in Contao meine gesamten Facebook-Einstellungen gelöscht. Ich habe sie neu angelegt und " publish-stream" gewählt (oder ist das falsch?). Bei den Versuch eine News zu veröffentlichen kommt folgende Fehlermeldung:
"Fatal error: Cannot redeclare class Facebook in /www/htdocs/w00add69/system/modules/z_mb_socialize/facebook-php-sdk/src/facebook.php on line 93"
... und ich war so froh, dass die Contao-Facebook-Verbindung funktionierte ...
Was könnte die Ursache für das Problem sein?
Viele Grüße
jpb
Seit dem update geht bei mir auch nichts mehr.
Beim Einrichten eines neuen Services erhalte ich diese Fehlermeldung (Bild).