Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Website geht in die Knie
Hallo,
ich finde die Erweiterung Klasse, die Milonga-Veranstalter sicher auch, aber leider geht die Website http://www.tango-nordbayern.de/ quasi down, ewige Ladezeiten.
System:
PHP Version 5.3.2
Contao 2.10.4
Kann das an den vielen Kalendern liegen die ich in Verwendung habe?
Grüsse dtptiger
Unregelmässige Termine darstellen
Hallo Kester,
vorab vielen Dank für die Erweiterung! Ich habe eben eine Testinstallation gemacht – sieht sehr gut aus. Die zuweisbaren Klassen sind top :)
Wir haben über das Jahr verteilt immer die gleiche Veranstaltung mit identsicher Beschreibung, an verschiedenen Daten – allerdings ohne "richtiges" Intervall.
Veranstaltung A 2012, immer gleicher Beschreibungstext und klickbar via Minikalender am: 01.01.2012, 30.01.2012, 13.02.2012, 05.03.2012, 09.07.2012, 28.10.2012, 10.11.2012, 15.15.2012
Ist es möglich eine "Positivliste" an denen der Termin stattfindet einzugeben/auszugeben, statt über die Ausnahmen zu filtern?
Das wäre großartig, Danke emka!
Event unbefristet wiederholen wie begrenzen?
Hallo, die Erweiterung ist Klasse, aber das unbefristete wiederholen scheint mir ein Problem mit googl.bot zu machen, findet vermutlich das zu lang in die Zukunft ist ;)
Gibt die Termine ja auch noch im Jahr 2020, so laut den Kalendern.
Das hätten die Tangolehrer ja gerne :D
No active page for page ID "tangolinks", host "www.tango-nordbayern.de" and languages "" (http://www.tango-nordbayern.de/tango...=201411&page=2)
Aber bevor ich bei denen Disziplin beim Eintragen versuche zu verlangen ...
Könnte ich die Zeitdauer der unbefristeten Wiederholungen irgendwie begrenzen? Denke ein Jahr würde passen.
LG dtptiger
erster Sonntag + dritter Sonntag + letzter Sonntag
Hallo,
ich würde gern Termine z.B. erster Sonntag + dritter Sonntag + letzter Sonntag kombinieren.
Im Augenblick braucht man ja für so einen Terminauswahl der Termine!
Bei den Ausnahmen kann ich mehrere definieren, es wäre schön wenn diese Mehrfachauswahl auch bei den Terminauswahlen wie z. erster, dritter und letzter Sonntag machbar wäre.
Wäre das irgendwann machbar?
Fragt dtptiger
Fehler in KM Eventliste!? URL wird statt Titel ausgegeben
Hallo Kester,
ich möchte mich noch mal für deine Hilfe bedanken!
Nach Update auf Contao 2.10.4 hab ich ein Problem in der Darstellung der KM Eventliste mit event_teaser Template.
Hier wird statt dem Titel die URL als Überschrift ausgegeben.
LG Dan
P.S. Problem mit Strato hat sich erledigt. Hier steht wie man vorgehen sollte: http://de.contaowiki.org/Webhoster#Strato
Problem KM Eventlistemit event_teaser template?
Hallo Kester!
Nutze Contao 2.10.4
Nach dem Update von calendar_extended gab es bei Verwendung der KM Eventliste mit Event_teaser template ein kleines Prob:
div header wird nicht eingebunden, d.h. im Frontend fehlt die Ausgabe des Datums.
LG Dan
Vielen Dank noch mal an Dich Georg!
Anzeige mit KM Kalender hängt ?
Hallo zusammen,
ich habe heute in meiner Installation den Kalender mit calendar_extended erweitern wollen (insbes. wegen der Ausnahmen).
Also auf Version 2.11.2 Contao geupdatet (alles fehlerferei verlaufen)
calendar-extended über die Erweiterungsverwaltung hochgeladen, Datenbankupdate gemacht, alles ok
die neuen Felder sind in meinen Kalendern vorhanden,
also ein neues Modul auf der Basis KM Kalender erstellt
1. Problem: nach Handbuch sollte das Template calext_calender eingebunden werden, das ist bei mir in der dropdown box nicht verfügbar (alle andern aus dem HB aber schon), ich habe calext_default genommen, das erschien mir wie noch fehlendes Update des HB Textes
Wenn ich jetzt auf einer Seite versuche, das Modul irgendwo einzubinden und es aufrufe passiert lange nichts, dann ein "ERROR 500: Internal Server Error Es ist ein Fehler aufgetreten: Die von Ihnen aufgerufene URL konnte nicht ausgeführt werden bzw. wurde aufgrund von Beschränkungen abgebrochen!" Erscheint mir wie ein Abbruch wegen zu langer Ausführungszeit php? (hab aber keine wirkliche Ahnung davon)
Das passiert in der Frontend Vorschau genau wie beim direkten Zugriff.
Das System-log gibt keinen Fehler her, ich habe auch hier in der community geschaut aber nichts gefunden, was könnte ich übersehen haben ?
Späte Grüße
wilber_x