Hast du auch die letzte Version 1.5.3 installiert?
Gruß
Druckbare Version
Ach, sorry, mein Fehler, Problem besteht bei dynamic_page_teaser 1.3.0, wo (was ich bevorzuge) über die Seitenstruktur der Teasertext vergeben wird.
Hallo,
erstmal auch von mir DANKE für die Erweiterung und den Support, ich nutze sie auch gern.
Jetzt fällt mir zum ersten Mal auf, daß kein Zugriffsschutz möglich ist ... also den Teaser für Benutzergruppen freizugeben.
Läßt sich das noch umsetzen, oder kennt jemand einen Workaround?
(Nein, ich packe jetzt nicht jeden Teaser in einen Artikel ;) )
Viele Grüße
Jan
Kannst du in Github mal ein Issue dazu machen? Dann schaue ich es mir in den nächsten Tagen an.
Gruß
Das wär klasse, ist hiermit geschehen.
Info:
Hab den Entwickler des "dynamic_page_tease" angefragt ob die Extension weiterentwicklet wird.
Dies ist derzeit nicht so, zumindest nicht solange das nicht jemand zahlt und der Entwickler Zeit hat.
Generiert der "ce_page_teaser" auch automatisch eine Liste von Teasern der Unterseite oder muss ich die betreffenden Seiten selbst auswählen?
Im ce_page_teaser kann/muss man eine Seite von Hand wählen. Es handelt sich hier um ein Einzelelement wie z.B. ein Textelement. Eine Listenfunktion o.Ä. gibt es nicht.
Sehr schade. Aktuell brauch ich nämlich genau das: Liste der Teaser aller Unterseiten.
Hallo,
ich wollte nur mal nachhaken, ob der Zugriffsschutz noch implementiert wird ?
Vielleicht kann man die Freigaben auch optional von der Seite übernehmen ...
Danke & Grüße
Jan
@Samuell
Ich teste gerade ob es möglich ist, den dynamic_page_teaser mit ce_article_list übers Tempalte zu verbinden.
Edit: ist nicht möglich
Hallo,
ich versuche gerade Schritt für Schritt eine Contao Installation von 3.1.5 auf 3.5 zu updaten.
Unter Contao 3.2.7 erhalte ich für den ce_page_teaser folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Class 'StringUtil' not found in ...\system\modules\ce_page_teaser\PageTeaser.php on line 185
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
PHP Version 5.6.11
Danke und viele Grüße
Silvia
StringUtil gibt es ab Contao 3.5.1, nötig für PHP 7 Anpassung
Ich sehe auch gerade, dass es StringUtil erst seit Contao 3.5.1 gibt.
Installiere am besten erst mal manuell ce_page_teaser Version 1.5.3 und wenn du die aktuelle Contao-Version 3.5.13 drauf hast, dann aktualisierst du ce_page_teaser auf 1.6.1.
Gruß
Ist diese Erweiterung mit dem aktuellen Contao 3.5.35 kompatibel? Das scheint genau die Erweiterung zu sein die ich brauche.
Danke, das war ja eine schnelle Antwort.
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand diese Erweiterung unter Contao 4.4 laufen?
LG
Nicole
Jein, du kannst sie problemlos durch die neue Version heimrichhannot/contao-teaser-bundle ersetzen. Man muss dann zwar alle Teaser Elemente einmal öffnen und dann "Link Teaser" wählen....die Einstellungen sind aber alle erhalten geblieben.
Funktioniert in allen meinen 4.7.2 Installationen