Events in der Vollansicht anzeigen
Hallo liebe Contaogemeinde,
bei meiner Suche nach einem einfachen aber funktionellen Tickertext bin ich auf das Tickermodul gestossen. Ich hab es installiert und die 3 nächsten Events werden angezeigt. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen, die richtige Link-URL anzugeben, um bei Click auf das jeweilige Elemnt direkt zur Vollansicht des Termins weiterzuleiten.
Ich habe jetzt zunächst nur auf meine "normale Terminseite" weitergeleitet, die in der linken Spalte einen Minikalender und in der Hauptspalte die Termine des jeweiligen Monats anzeigt. Traumhaft wäre, wenn beim Anklicken des Events im Tickertext diese Seite mit dem angeklickten Event in der Vollansicht gezeigt werden könnte.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Stevie
Ticker und Template fruitMEDIA k0001
Ich bekomme den Ticker unter dem Template fruitMEDIA k0001 partout nicht zum laufen, weder im Seitenlayout noch im Artikel. Wenn ich das Modul eingebunden habe, funktioniert kurioser Weise auch die Lightbox bei allen Bildern nicht mehr (nach dem löschen ist wieder alles ok).
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit diesem Zusammenspiel ?
Gruß Olaf
(Contao 3.0.6 + PHP 5.4)
Insert Tag zeigt nichts an
Hallo,
irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die neuesten Events angezeigt werden. Als erstes habe ich das Ticker-Modul erstellt. Dann habe ich den neuen Ticker erstellt und als ersten neuen Tickertext folgendes eingegeben {{ticker::next_event::id=6}}. ID=6 bezieht sich dabei auf den Kalender der unter Events zu finden ist (Diesen habe ich übrigens Termine genannt). Danach habe ich das Modul noch auf der Seite wo es angezeigt werden soll eingefügt und sichtbar gemacht. Zu sehen ist aber nichts. Wo könnte der Fehler liegen? Bin noch nicht so vertraut mit Contao usw, also bitte einfach erklären.