Bug in glossarylink module
Ich habe zwei Fehler gefunden :
1. ich kann nicht erklären warum das Term "Approche de la sexualité" nicht ersetzt wird, aber "Approche de la sexualite" (ungestrichenen) ja.
2. die Seite ist voller Fehler wenn ich in die Termen in 2 Glossare suche :
Code:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /system/modules/glossarylinks/GlossaryLinks.php on line 96
Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /system/modules/glossarylinks/GlossaryLinks.php on line 100
glossarylinks aus Navi entfernen
Hi.
Ich habe ein Glossar, was bestens funzt.
Allerdings werden auch Begriffe in der Navigation markiert, das würde ich gern abschalten. Weiß jemand, wie das geht? Kann man das Glossar nur auf den content-Bereich beschänken?
Beste Grüße!
Alex
Unverträglichkeit mit image_headline
Hallo!
Leider hat [glossarlinks] ein Problem, wenn [image_headline] installiert ist (oder umgekehrt).
Code:
Fatal error: Cannot redeclare file_get_html() (previously declared in .../system/modules/glossarylinks/simple_html_dom.php:37) in .../plugins/simplehtmldom/simple_html_dom.php on line 38
Sowohl [image_headline] als auch [glossarylinks] verwenden den PHP Simple HTML DOM Parser. Aber in nicht ganz identischen Versionen. Bei der Version von [image_headline] werden die Helferfunktionen auskommentiert! Außerdem ist die Version von [image_headline] eine ältere Version als die von [glossarylinks].
Problem analysiert, und gelöst:
Ich hab die Datei simple_html_dom.php von [glossarylinks] nach .../plugins/simplehtmldom/ kopiert, wo [image_headline] seine Version ablegt, und habe diese überschrieben!
Dann habe ich noch [glossarylinks] so geändert, dass es die Datei aus dem Pluginverzeichnis benutzt.
PHP-Code:
// Include SimpleHtmlDom
$strPluginPath = TL_ROOT . '/plugins/simplehtmldom';
if (!function_exists('file_get_html'))
require_once($strPluginPath . '/simple_html_dom.php');
Und jetzt läuft scheinbar alles stabil!
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
Problem mit Umlauten und/oder Sonderzeichen?
Hallihallo,
ich hänge mich mal in diesen Thread mit rein:
Mir scheint es als gäbe es ein Problem mit Umlauten/Sonderzeichen. Ich habe z.B. in meinem Glossar den Begriff "Überblick". Der wird aber von der Automatik nicht erkannt, sprich eine Hervorhebung/Unterstreichung und der Tooltip funktionieren nicht.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Lösung?
Liebe Grüße,
Arno.
Wort auf einer Seite nur einmal hervorheben^
Hallo,
habe die Erweiterung erfolgreich bei mir eingebaut. Nun kommen einige Begriffe aus dem Glossar mehrfach auf einer Seite vor. Ich fände es gut, wenn dann nur einmal der Tooltipp auftaucht.
Ist das machbar?
Danke und Grüße
Logo
Feature Request: Alternative Schreibweise (?)
Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob es technisch mit verantwortbarem Aufwand umsetzbar ist, oder ob Ihr es überhaupt für sinnvoll haltet, aber ich würde mir wünschen, dass man bei Einträgen, die hervorgehoben werden sollen, auch alternative Schreibweisen angeben könnte (eingebettet in den Glossar-Eintrag).
Wenn ich z.B. in meinem Glossar "Content-Management-System" stehen habe, werden Schreibweisen wie "Content-Management-Systeme" oder "Content Management System" nicht ersetzt. Alle diese Schreibweisen ins Glossar aufzunehmen sieht in der normalen Auflistung aber auch nicht wirklich gut aus. Daher fänd ich es praktisch, wenn man solche Alternativen angeben könnte.
Was meint Ihr?
Gruß Alex
[ glossarylinks ] Glossarhervorhebung
hallo community,
gibt es ein handbuch etc. in der chronologisch die anweisung verfaßt ist, wenn ja bitte wo.
in der "http://www.cyberspectrum.de/glossary-links.html" komme ich nicht weiter. sorry
mit dem modul glossar habe ich die modulliste und das modulmenu erstellt.
unter backend sind im
1.>inhalt>glossar> die >begriffe>definition eingerichtet.
2.>inhalt>glossar> demo_glossar-abbr ?? benötige ich unterstützung
3.>inhalt>glossarr>demo_glossar-dfn ?? benötige ich unterstützung
von euch.
4, im forum unter
habe ich mich durchgewuselt, aber ich komme nicht weiter.
ich arbeite mit contao 2.10.2.. vielen dank im voraus. ;)