Das ist so korrekt. Seit dem eigentlichen Post in https://community.contao.org/de/show...l=1#post487639 hat sich an der Situation nichts geändert.
Kontaktiere mich doch per Mail/PM falls Interesse an einer Teilfinanzierung der Erweiterung besteht.
Druckbare Version
Das ist so korrekt. Seit dem eigentlichen Post in https://community.contao.org/de/show...l=1#post487639 hat sich an der Situation nichts geändert.
Kontaktiere mich doch per Mail/PM falls Interesse an einer Teilfinanzierung der Erweiterung besteht.
Hallo.
Wie ist denn die Lage zu dieser Extension? Wie viel Geld fehlt dir noch?
Da die 3.5 LTS nun schon einige Tage nicht mehr supportet wird, war ich gerade dabei, auf die 4.4 LTS zu updaten. Nach einigen nicht zufriedenstellenden Versuchen, das Modul manuell über den Manager zum Laufen zu bekommen, musste ich nun doch mal googlen - und landete wieder in diesem Thread. :D
Schade, dass es anscheinend nicht genügend Nachfrage nach diesem tollen Modul gibt. :eek: Wie ist denn derzeit der Stand, was die Finanzierung angeht?
Grüße,
Frankie
Ab sofort beinhaltet die Erweiterung auch ein Migrationsskript von der Version 1. Ein Update ist somit ohne große Nacharbeit möglich.
Vielen Dank an den Verband der Rechtspfleger e.V., der sich an den Entwicklungskosten der Erweiterung beteiligt.
Für einen Beitrag von 150,00 € zzgl. Mwst. erhalten Untersützer bereits jetzt Zugang zu der Version 3, die sich leicht über den Contao Manager installieren lässt. Sobald die Entwicklungskosten in der Höhe von 150 € vollständig getragen sind (aktuell sind noch 450,00 € offen), stelle ich die Erweiterung wieder als freie Open Source Erweiterung zur Verfügung.
Vielen Dank an die medienflieger GmbH, die sich an den Entwicklungskosten der Erweiterung beteiligt.
Für einen Beitrag von 150,00 € zzgl. Mwst. erhalten Untersützer bereits jetzt Zugang zu der Version 3, die sich leicht über den Contao Manager installieren lässt. Sobald die Entwicklungskosten in der Höhe von 150 € vollständig getragen sind (aktuell sind noch 300,00 € offen), stelle ich die Erweiterung wieder als freie Open Source Erweiterung zur Verfügung.
Ab sofort ist die Erweiterung auch mit Contao 4.9 kompatibel.