Klappt hervorragend. Viiielen Dank :)
Druckbare Version
Klappt hervorragend. Viiielen Dank :)
Hallo,
Ich habe das Problem, dass bei mir die SimpleTokens nicht angezeigt werden. Muss dafür noch irgendwas aktiviert werden oder sollte die Autovervollständigung eigentlich automatisch erscheinen wenn ich in den Benachrichtigungen bei RichText oder HTML "##" reinschreibe?
Habe es mit Opera 12, Opera 21 und Internet Explorer 11 gestestet, aber bei keinem erscheint ein Autocomplete. Gibt es irgendwo alternativ eine Liste?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Nein eine Liste gibt es nicht. Sie ist ja im Prinzip auch überflüssig. :)
Wenn es nicht funktioniert für dich, dann hast du wohl ein JavaScript-Fehler auf der Seite, was ja bekanntlich die Funktionstüchtigkeit aller Scripts auf der Seite beeinflusst. Kannst du sagen, was die Konsole meint?
Danke für den Tip, jetzt funktioniert es :)
Irgendwie hatte das Modul "zz_bebreadcrumb" einen Javascriptfehler verursacht. Seitdem ich es deaktiviert habe gehts einwandfrei.
Ziemlich sicher, weil es sich auf ein Element bezieht im Backend, welches im Popup nicht existiert ;)
Genau das Problem hatte ich in meinem easy_themes nämlich auch beheben müssen :)
Ich wollte ja zuerst schreiben, du sollst den Entwickler des Moduls kontaktieren, bis ich festgestellt hab, dass das wir sind :D :D :D
Ich habe eben 3, 4 Commits gemacht und es wäre nett, wenn du's testen könntest: https://github.com/terminal42/contao-zz_bebreadcrumb
Habe gerade mal testweise die backendbreadcrumb.js und BackendBreadcrumb.php gegen die neuen ausgetauscht, aber jetzt ist die komplette Breadcrumb Navigation verschwunden und ich kann z.B. auch keine Artikel mehr editieren (erscheint eine weisse Seite). Sobald ich die beiden Dateien wieder durch die alten ersetze funktioniert die Navigation wieder.
hallo,
ich möchte auch nochmal das thema beanchrichtigugen und dem anhängen von datein aufgreifen.
eine email (z.b. bestellbestätigung) geht bei mir raus. ohne probleme. ich habe verschiedene dokumente, für jede zahlung (pdf), erstellt und würde sie gerne abhängig der ausgewählten bezahlung an die email hängen. kann ich das irgendwie realisieren?
grüße gecki
Sowas würde ich nicht durch verschiedene Dokumente machen, sondern durch Auswahl des Text abhängig der Zahlungsart im Templete der E-Mail und Dokumentes. Kannst doch auf die Rechungsnote zugreifen dann :-)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
jep genau, trotzdem danke für den hinweis. dieser ist mir nach einer kurzer weile auch gekommen ;)
Tja... ich habe weniger Glück mit den Benachrichtigungen an den Admin... Es ging auch schon mal, aber nun nicht mehr... Habe alle Varianten probiert. Die Kunden-Email kommt allerdings an.
Auch wenn ich bei der Benachrichtigung die Admin-E-Mail als BCC eintrage, kommt nichts an! Sonderbar...
Im Backend werden auch Bestellungen nicht aufgelistet, nur die Adress- und Zahlungs-Details.
Dazu habe ich noch im Log folgenden Fehler entdeckt: PHP Warning: Missing argument 3 for Isotope\Analytics::trackOrder()
Isotope Version 2.1.0 beta 1 build 2, Contao 3.2.9
Mittlerweile habe ich möglicherweise das Problem der Benachrichtigungen gefunden: der Status wird auf "Complete" gesetzt, obwohl in der Shop-Konfiguration ausdrücklich "Pending" für neue Bestellungen eingestellt ist.
Jedenfalls kommen die Admin-Emails nun an, wenn ich beim entsprechenden Status eine Benachrichtigung eintrage.
Man sollte auch die Tipps unter den Feldern lesen :o... Beim Zahlungsmodul hatte ich "Complete" drin. Das erklärt manches...
Sorry.