Elementgenerator - Export Element
Hey,
auch von mir viellen Dank für die Extension..gehört eigentlich schon fast ins Core ;)
Frage: Wäre es aufwendig eine "export" funktion zu schreiben die die content elemente "hardcoded" sodas man sie auch ohne das plugin nutzen kann und auch einfach in anderen typolight installationen nutzen kann?
Grüße
Elementgenerator im Typolight-Forge
Hallo!
Ich habe den Elementgenerator nun ins Typolight-Forge gepackt: http://dev.typolight-forge.org/proje...ementgenerator
Dort habe ich (hoffentlich alle) offenen Featurerequests und Bugs ins Ticketsystem geschrieben.
Jetzt ist die Dokumentation dran.
Vorsicht dma-elementgenerator und content boxes
Hi,
ich muss ein ganz großes Lob für diese Extension ausprechen. Ich wechselte vor 2 Jahren von Typo3 auf Typolight. Es war wunderbar aber eine bestimmte BE-Eigenschaft, die ich meistens eingesetzt hätte, fehlte mir.
Das dma-Elementgenerator bereichert das BE um auch kundenorientierte Lösungen besser anbieten zu können. Das ist perfekt! Und so wie du es eingerichtet hast mit wenig schnickschnack ist wirklich suuuuuppper.
Eine Sache, die hat mich aber bei einer TL-Installtion fertig machte war folgendes: ich installierte die Extension, konnte alles anlegen und Kategorien und Felder erstellen. Jedoch die dma-Extension erschien weder als Modul noch als Inhaltselement. Bis ich den Fehler entdeckte, entfernte ich 3-4 andere Extensions. Dann dachte ich, was könnte fast die selbe Funktion haben?...aaaaah die content-boxes. Danach ging alles.
Trotzdem gut gemacht!!!
Gruß
Carlo
Mehr als 30 Felder pro Element nicht möglich.
Hallo,
ich habe festegestellt, dass in Kombination mit Contao 2.9.0 im Backend eine Anzeige von mehr als 30 einzelnen Feldern untereinander nicht möglich ist. Hat man also mehr angelegt "rutschen" die letzten "überzähligen" auf die nächste "Seite", die man aber ohne Filter-Dropdown (1-30, 31-60, alle) nicht aufrufen kann. Was kann man da machen? :rolleyes:
Stean hab ich den Bug gestern schon gemailt, aber der macht doch tatsächlich Wochenende...:D
Liebe Grüße, Mischa
Auswahlliste / Checkboxen
Tolle Erweiterung,
nur das Anlegen der Einträge für Auswahlliste oder Checkboxen funktioniert nicht.
Erstens habe ich den Sinn der Checkboxen und der zwei Spalten im MultiTextWizard nicht verstanden.
Zweitens werden alle Einträge gelöscht, sobald es mehr als 4 sind.
Ich kann somit keine Auswahl aus 5 Elementen erzeugen :(
Gruß
Michael