Lightbox4ward nicht valide?
Hallo alle,
Ich verwende das erste Mal Lightbox4ward und bin beim validieren meiner Seiten auf ein kleines Problem gestoßen.
Zitat:
Line 37, Column 18: character "&" is the first character of a delimiter but occurred as data
return el.rel && el.rel.test(/^lightbox/i);
✉
This message may appear in several cases:
You tried to include the "<" character in your page: you should escape it as "<"
You used an unescaped ampersand "&": this may be valid in some contexts, but it is recommended to use "&", which is always safe.
Another possibility is that you forgot to close quotes in a previous tag.
Dadurch werden auch einige Folgefehler generiert.
Es handelt sich um einen Javasript-Code der in der Datei ~/modules/lightbox4award/Lightbox4award.php und der Ausdruck "&&" dürfte hier nicht valide für Strict sein? Aber && scheint mir hier auch keine Lösung zu sein. :D
Mmh, naja gefährliches Halbwissen, hat wer einen Tipp?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn da Checkboxen sein sollten, dann mach ich definitiv etwas falsch... - bei mir ist da nur ein select Feld ohne Mehrfachmöglichkeiten...
Na da muss ich wohl nochmal durch die Anleitungen...
(Schätze mal, das ist ein Feature von TL 2.8 - falls ja, dann muss ich mir ne Lösung für die 2.7 zusammenbasteln)
Die aktuelle 2.8 schaut bei mir so aus:
Mootools Scripts in mediabox ausführen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich jetzt z.B.: einen Artikel in der mediabox einbinde, der z.B.: eine Slideshow Galerie oder ein Akkordeon beinhaltet, dann funktioniert das nicht. Hat da jemand eine Lösung für mich?
TL-Version 2.7.6
lg
philipp
Einbindung als Modul und Kleinkram
Hallo erst mal,
die Erweiterung ist Klasse!
Nun bräuchte es - denke ich - nur noch die Möglichkeit, Module zu Erstellen um dann die Lightbox in anderen Bereichen wie z.B. dem Katalog zu nutzen. Ich meine da speziell die Einbindung von Inhalten (externe Seiten, Artikel, Videos) und nicht gerade Bildern.
Wenn man mal z.B. an Produktangaben von Herstellern usw. denkt wäre das richtig fein.
Beim testen ist mir dann noch aufgefallen, daß es von Vorteil sein könnte die Dateitypen festlegen zu können. Mir fehlte da z.B. *.mp4 - wird einwandfrei wiedergegeben.
Dann war mir noch die Begrenzung der Description auf 255 Zeichen etwas zu knapp, aber das ist Ansichtssache.
Ansonsten --> alle Daumen hoch!
Greetz Sascha
nach Update auf 2.8.1: MP4-Dateien werden nicht mehr angezeigt
Hilfe! Geht das jemand anderem auch so?
Vielen Dank für Tips um diese wieder zum Laufen zu bekommen !!
EDIT:
nach Update auf neuesten Build des Moduls gehts wieder!
Danke!
Automatisches Öffnen eine Lightbox
Hallo an alle,
Zitat:
Zitat von
tw-elektric
okay, das habe ich nun gefunden und erstellt.
Nun habe ich auf der Startseite ganz unten einen Link Karriere:
www.tw-elektric.de
Wenn man da drauf klickt, kommt der Artikel in der LightBox.
Nun möchte ich aber automatisch, dass wenn man auf die Seite gelangt, der Link aktiviert wird.
Wie bekomme ich das hin?
Wäre jemand so nett und verrät mir den Trick, wie ich automatisch nach dem Laden einer Seite / eines Artikels die Lightbox öffnen kann? Sie soll mir dazu dienen, eine wichtige Info als Text oder Bild anzeigen zu können, ohne dass der Besucher der Seite erst irgendwo raufklicken muss.
Vielen Dank für eure Hinweise.
Freundliche Grüße,
Ralf
Lightbox4ward Login einbetten, Eingabe in Felder nicht möglich
Inhaltselmente sind ja schön und gut, aber wie sieht es mal mit weiteren Features aus. Gerade für eine kommerzielle Seite ist der Klick ein wichtiger Faktor. Thema "Bequemlichkeit des Kunden" und wie lasse ich die Seite nicht überladen wirken oder wie gebe ich dem Besucher die Werkzeuge, die er erwartet.
Ich brauche solch eine Box zum Laden von Modulen wie Login, Newsletter Abo usw.
Ich habe dazu einfach einen Artikel angelegt und dort ein Modul inkludiert, Login als Beispiel. Leider lässt sich dann in das Forular nichts eingeben.
Setz das Feature mal auf die Liste für die kommende oder nächste Version.
Ja ich weiß, schreibe ein Ticket...will mich nicht weider irgendwo registrieren müssen, nimmt allmählich Überhand an, meine Angaben zu schleudern. Nicht böse sein....;)
Also neues Feature: Module wie Login, Double-Opt-In Modul usw. funktionstauglich in lightbox4ward machen, meinetwegen auch über den Weg eines Artikels.
grooooooooßen Dank und Respekt, hoffentlich fließt das mal in den Core ein.
Lightbox4ward Login einbetten
So einfach wie möglich. Deine Erweiterung ist praktischer als die Lösung mit tinyMCE und der Methode rel="lightbox[500,300]". Welche Kunden wollen denn sich dieses Verfahren merken und auch durchführen, da ist Deine Variante als Inhaltselement doch produktiver, vorallem kann ich noch weitere Details wie Bild usw. dann verwenden.
Es ist möglich mit dem Framework, ist nur ne Frage der Bezeichnung des rel="" - Arttributes.
Schau mal auf der Seite genauer hinhttp://iaian7.com/webcode/mediaboxAdvanced unter External content den Link mit Yahoo, da geht das. Ich kann in die Suchmaschine nen Suchbegriff eintragen.
Jetzt habe ich auch die Lösung, ha. Einfach ne Externen Linka angeben, der eigentlich eine Seite des Projektes ist, www.domain.tld/login.html, dort nen cleanes Layout legen und auf dem Artikel das Module und nach erfolgreichem Login im Frame ne Weiterleitung zum Text "Sie sind nun einegloggt, bitte schließen Sie das Fenster".
Lightbox4ward und Probleme mit Einbindung von Meta.txt
Hallo Zusammen,
ich habe lange gesucht, doch leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Bei meiner Galerie möchte ich gerne mit der lightbox4ward arbeiten, doch sobald ich mit Meta-Text arbeite, will das ganze nicht funktionieren. Im Anhang findet ihr die Warnmeldung. Da ich mich erst neu mit Contao und Co beschäftige, sagt mir das Alles berhaupt nichts. Verwende ich andere Galerie Module funktioniert das mit der Meta.txt einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung wodurch so eine Fehlermeldung entstehen kann und was ich zur Behebung machen kann?
Gruß JayBe
Hallo PSi,
hier einmal die "augenfreundliche" Version:
Code:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Frontend.php on line 359
#0 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Frontend.php(359): __error(2, 'in_array() [parseMetaFile('tl_files/Arbeit...', 'a:3:{i:0;s:48:"...')
#2 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/lightbox4ward/ContentLightbox4ward.php(89): ContentLightbox4ward->generateGalleryJS('tl_files/Arbeit...', true)
#3 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ContentElement.php(128): ContentLightbox4ward->compile('a:3:{i:0;s:48:"...')
#4 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(415): ContentElement->generate()
#5 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement()
#6 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Module.php(129): ModuleArticle->compile('256')
#7 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#8 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(348): ModuleArticle->generate()
#9 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(221): Controller->getArticle(false)
#10 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('116', false, false, 'main')
#11 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(198): PageRegular->generate('0', 'main')
#12 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(329): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
#13 {main}
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Frontend.php on line 359
#0 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Frontend.php(359): __error(2, 'in_array() [parseMetaFile('tl_files/Arbeit...', 'a:3:{i:0;s:48:"...')
#2 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/lightbox4ward/ContentLightbox4ward.php(89): ContentLightbox4ward->generateGalleryJS('tl_files/Arbeit...', true)
#3 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ContentElement.php(128): ContentLightbox4ward->compile('a:3:{i:0;s:48:"...')
#4 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(415): ContentElement->generate()
#5 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement()
#6 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/Module.php(129): ModuleArticle->compile('256')
#7 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#8 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(348): ModuleArticle->generate()
#9 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Controller.php(221): Controller->getArticle(false)
#10 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('116', false, false, 'main')
#11 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(198): PageRegular->generate('0', 'main')
#12 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(329): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
#13 {main}
#13 {main}
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/functions.php:134) in /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Template.php on line 186
#0 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/libraries/Template.php(186): __error(2, 'Cannot modify h...', '/Applications/M...', 186, Array)
#1 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(187): Template->output('Content-Type: t...')
#2 /Applications/MAMP/htdocs/cms/system/modules/frontend/PageRegular.php(136): FrontendTemplate->output()
#3 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(198): PageRegular->generate()
#4 /Applications/MAMP/htdocs/cms/index.php(329): Index->run(Object(DB_Mysql_Result))
#5 {main}
Im Anhang auch gleich die Meta.txt