Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
habe die Erweiterung wie beschrieben eingestellt, wird aber statt geotags nur eine Komma generiert ...
strato / curl / cataloggeocoordsfield
Nachdem meine Contao-Seite mit catalog und cataloggeocoordsfield monatelang wunderbar lief bei strato, werden auf einmal keine Koordinaten mehr ausgegeben ...
Bin leider ein wenig php-ahnungslos, vermute aber das das mit curl und der Server-Konfiguration zusammenhängt ...
Lokal läuft alles:
cURL support enabled
cURL Information libcurl/7.16.0 OpenSSL/0.9.8i zlib/1.2.3
Bei Strato nicht:
cURL support enabled
cURL Information libcurl/7.21.1 OpenSSL/0.9.8k zlib/1.2.5 libidn/1.14
Woran kann´s liegen? Danke für Tipps, Anton
PS Ich fänd´s ja wunderbar wenn die cataloggeocoordsfield von Rundinhio oder anderen weiterentwickelt würden, und würde das auch durch Spenden o.ä. unterstützen
Cataloggeocoordsfield / Strato / Problem / Tageszeit
Nachdem meine Contao-Seite mit catalog und cataloggeocoordsfield monatelang ohne Probleme lief bei Strato, werden auf einmal im Backend keine Koordinaten mehr ausgegeben ...
Und jetzt kommt ein neuer Aspekt: In der Zeit von 6.30 (oder früher) - ca. 9.30 Uhr funktioniert alles prima und später dann nicht mehr ...
Strato sagt (nach drei Tagen Wartezeit): „Über allgemeine Unregelmäßigkeiten bezüglich PHP und MySQL kann ich nicht berichten … Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir nicht die Möglichkeit und nicht die Zeit haben, jedes Script bis ins Detail zu überprüfen“
So what? Liegt es an Strato oder an Einstellungen bei mir (php.ini etc.)? Woran kann´s liegen?
Vielen Dank für Tipps, Anton
PS: Nur zur Info: Auf dem Webspace wurde vor ca. einem Monat in einem anderen Unterordner Joomla 2.5 installiert. Keine Ahnung, ob das Einflüsse haben kann ...