Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, aber 2 Dinge verstehe ich noch nicht, ich komme da nicht weiter
wenn ich dem #mainnav li.submenu div.submenu
eine Hintergrundfarbe zuweise, dann passiert Folgendes:
Wenn man die Seite startet und geht dann über den entsprechenden Menupunkt (hier die "Flitterwochen-Ziele"), klappt das Menu aus, aber ohne das die Submenu-Items zu sehen sind.
Hat man dann die betreffende Seite ("Flitterwochen-Ziele") angeklickt reagiert das Menu fast richtig, die Submenupunkte sind zu sehen.
die "normale Navi, die im Megamenu abgebildet ist, hat auch noch ein weiteres Level (ist das ein Problem?) darf ich kein drittes Level haben?
Das Ganze soll so aussehen
wie man zur Zeit sehen kann, werden die Unterpunkte der Subnav auch erst beim Hovern angezeigt, die sollen aber offen liegen wie die Grafik zeigt.
puhh, sorry, aber ich schnall da was nicht und wäre dankbar um einen Denkanstoss
hoffe ich konnte mich einigermassen klar ausdrücken
Doro
Fehlermeldung beim Installieren
hallo,
ich arbeite auf contao 3.1. und habe bei der installation von "megamenü" sofort einen fehler erhalten (http://www.fm-media.at/projekte/m-lienbacher/).
ich wollte die Daten via FTP sofort wieder löschen, um den Ursprungszustand wieder herzustellen, leider funkt dies überhaupt nicht.
hat jemand einen Tipp wie man diesen wieder herstellen kann bzw. eine Megamenü Alternative für Contao 3.
Sg Markus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aber das Mega-menu wird doch sowieso erst bei hover sichtbar???
ich schick dir mal meinen Screenshot, hier heisst mein spaltenset megamenuspalten
Anhang 11860
Problem mit weiteren Navigationsmodul
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer weiteren Navigation im Megamenu.
Folgender Stand:
Contao 3.1.4, aktuellste megamenu-Version 2.1.0 stable.
Ich habe testweise auf der Seite Home zwei Inhaltselemente im Megamenu eingebunden, ein Navigationsmenü mit Referenzseite Home (nur für Unterseiten von Home).
Und einen Artikel mit Bild.
Für die Aufteilung setze ich das Spaltenset subcolumns ein.
Wenn jetzt über Home gehovert wird blendet das Megamenu wie gewollt ein, hover ich dann aber die darin enthaltene Navigation verschwindet sie.
Sie erscheint auch nicht mehr, nur wenn die Seite neu lade ist sie wieder vorhanden.
Ich vermute das das Javascript vom Megamenu auch diese Navigation beeinflusst, finde aber den Fehler nicht.
Hier mal der Link: Entfernt
Gruß Michael