"Zurück"-Link zurück auf Hauptseite
Hallo Babelfisch,
ich denke, deine Erweiterung kann ich gut gebrauchen,
und zwar möchte ich eine Liste darstellen, die jeweils auf einen Artikel verlinkt.
Die Artikel liegen in einer Unterseite.
Das funktioniert auch prima, aber der "Zurück"-Link auf der Detailseite verweist auf die Unterseite und es werden bei Klick darauf alle Artikel angezeigt (logisch).
Wie kann ich diesen Zurück-Link abändern, dass er auf die Seite verweist, wo die Übersichtsliste angelegt ist?
Ein Template für die Detailseite mit entsprechendem Zurück-Link habe ich leider nicht gefunden.
Wäre toll, wenn es dazu eine Möglichkeit gäbe -- vielleicht habe ich die Extension ja auch nicht ganz korrekt eingesetzt.
Dank und Gruß
Jürgen
Meldung ausgeben, wenn keine Artikel gefunden
Hallo Babelfish,
ist eine Möglichkeit angedacht, eine bestimmte Meldung auszugeben, wenn keine Artikel gefunden wurden?
Zumindest habe ich nichts gefunden.
Im Template könnte ich zwar etwas basteln, aber ich nutze die Liste für 2 verschiedene Dinge. Deshalb weiß ich nicht, wie das Problem auf diese Weise zu lösen wäre.
Wäre es viel Aufwand, in der Konfiguration der Artikelliste ein Dropdown für die Auswahl eines bestimmten Templates zu erstellen?
Gruß
Jürgen
Nur die Column main ausgeben im Template
Zu allererst vielen Dank für diese tolle Erweiterung.
Nun zu meiner Frage, wie kann ich im Template ce_article_list nur die Teaserbeiträge ausgeben lassen, welche in der Hauptspalte (main) angezeigt werden.
Weiters ist mir unter Contao 3.2.19 aufgefallen, dass der Editor bei gleichzeitiger Installation von teaserimages nicht angezeigt wird.
Hoffe, auf Eure Hilfe und Vielen Dank im Vorraus.