Info: 2.11 - Akkordeon Effekt wieder OK (GitHub)
Auf GitHub ist Mootools-Core und die Templates moo_accordion.html5 / moo_accordion.xhtml nun angepasst, der Akkordeon Effekt funktioniert nun wieder wie gewohnt.
Habs grad mit IE8 und FF10 getestet.
Im Nachbar Thread gibt es auch eine ZIP mit den gepatchten Dateien
https://www.contao-community.de/show...l=1#post185788
Probleme nach Update auf 2.11 - Nichts geht mehr- Hilfe
Hallo Zusammen,
habe gerade auf 2.11 upgedates über automatiche Updates. Leider ist nun
weder das Frontend noch das BAckend erreichbar.
Hier der Fehler:
Fatal error: Could not load class FrontendGraphicalText in /home/4140/docs/contao2012/system/functions.php on line 104
#0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', '/home/4140/docs...', 104, Array)
#1 /home/4140/docs/contao2012/system/functions.php(104): trigger_error('Could not load ...', 256)
#2 [internal function]: __autoload('FrontendGraphic...')
#3 /home/4140/docs/contao2012/system/modules/Avisota/config/config.php(193): class_exists('FrontendGraphic...')
#4 /home/4140/docs/contao2012/system/libraries/Config.php(155): include('/home/4140/docs...')
#5 /home/4140/docs/contao2012/system/libraries/Config.php(125): Config->initialize()
#6 /home/4140/docs/contao2012/system/initialize.php(74): Config::getInstance()
#7 /home/4140/docs/contao2012/index.php(36): require('/home/4140/docs...')
#8 {main}
Bin kein Spezialist - kann mir jemand sagen, was ich nun machen muss!
Hier der lInk: http://www.teutodata.de/contao2012/contao (Backend)
Danke
avogt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kleiner Schönheitsfehler im Anmeldebildschirm
Hi Leute,
wichtig ist es nicht, nur ein kleiner CSS - Schönheitsfehler im Anmelde-Bildschirm:
Beim Resize des Browserfensters ist das SELECT irgendwie fixiert und bleibt kleben,
Beim Laden der Seite wird es positioniert und bleibt dann da fix.
Das war's schon, Grüße,
Tim
ps. (firefox und safari, mac)
Keine Alternavtivtexte oder Titeltexte in der Mediabox bei Einzelbildern
Zitat:
Zitat von
hanky
Allerdings wird bei mir nach wie vor in der Mediabox der Alternativtext/Title nach dem Update auf Contao 2.11.0 nicht mehr angezeigt, hat jemand da schon eine Lösung gefunden?
Wie hanky bereits oben gepostet hat, erscheinen auch bei mir keine Bildtexte in der Mediabox, obwohl die entsprechenden Felder im BE ausgefüllt sind. Das Phänomen tritt bei Inhaltselementen vom Typ Bild und Text auf, beim Element Galerie funktioniert es einwandfrei, auch mit und ohne MetaCreator. Ich habe keine Veränderungen an den entsprechenden Templates vorgenommen. Im Quelltext stehen bei den entsprechenden Thumbnails die alt- und titel-Texte, in der zugehörigen Mediabox haben die Divs mit der ID mbTitle keinen Inhalt im Quelltext.
Hat jemand dazu eine Lösung?