Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn da Checkboxen sein sollten, dann mach ich definitiv etwas falsch... - bei mir ist da nur ein select Feld ohne Mehrfachmöglichkeiten...
Na da muss ich wohl nochmal durch die Anleitungen...
(Schätze mal, das ist ein Feature von TL 2.8 - falls ja, dann muss ich mir ne Lösung für die 2.7 zusammenbasteln)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die aktuelle 2.8 schaut bei mir so aus:
Mootools Scripts in mediabox ausführen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich jetzt z.B.: einen Artikel in der mediabox einbinde, der z.B.: eine Slideshow Galerie oder ein Akkordeon beinhaltet, dann funktioniert das nicht. Hat da jemand eine Lösung für mich?
TL-Version 2.7.6
lg
philipp
Einbindung als Modul und Kleinkram
Hallo erst mal,
die Erweiterung ist Klasse!
Nun bräuchte es - denke ich - nur noch die Möglichkeit, Module zu Erstellen um dann die Lightbox in anderen Bereichen wie z.B. dem Katalog zu nutzen. Ich meine da speziell die Einbindung von Inhalten (externe Seiten, Artikel, Videos) und nicht gerade Bildern.
Wenn man mal z.B. an Produktangaben von Herstellern usw. denkt wäre das richtig fein.
Beim testen ist mir dann noch aufgefallen, daß es von Vorteil sein könnte die Dateitypen festlegen zu können. Mir fehlte da z.B. *.mp4 - wird einwandfrei wiedergegeben.
Dann war mir noch die Begrenzung der Description auf 255 Zeichen etwas zu knapp, aber das ist Ansichtssache.
Ansonsten --> alle Daumen hoch!
Greetz Sascha
nach Update auf 2.8.1: MP4-Dateien werden nicht mehr angezeigt
Hilfe! Geht das jemand anderem auch so?
Vielen Dank für Tips um diese wieder zum Laufen zu bekommen !!
EDIT:
nach Update auf neuesten Build des Moduls gehts wieder!
Danke!
Automatisches Öffnen eine Lightbox
Hallo an alle,
Zitat:
Zitat von
tw-elektric
okay, das habe ich nun gefunden und erstellt.
Nun habe ich auf der Startseite ganz unten einen Link Karriere:
www.tw-elektric.de
Wenn man da drauf klickt, kommt der Artikel in der LightBox.
Nun möchte ich aber automatisch, dass wenn man auf die Seite gelangt, der Link aktiviert wird.
Wie bekomme ich das hin?
Wäre jemand so nett und verrät mir den Trick, wie ich automatisch nach dem Laden einer Seite / eines Artikels die Lightbox öffnen kann? Sie soll mir dazu dienen, eine wichtige Info als Text oder Bild anzeigen zu können, ohne dass der Besucher der Seite erst irgendwo raufklicken muss.
Vielen Dank für eure Hinweise.
Freundliche Grüße,
Ralf