Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die neue Version 1.5.34 funktioniert nun auch unter Contao 4.13.41.
In dieser Contao-Version wurde die option eval[' feViewable'] entfernt. Eine bestehende Installation wurde dadurch im Frontend nicht beeinträchtigt.
Aber im Backend waren die entsprechenden Felder in den Moduleinstellungen nicht mehr verfügbar (auswählbar).
Anhang 27208
Anhang 27209
Koordinaten-Abruf deaktivieren, Route auf Detailseite verlinken
Hallo Christian, hallo Andere,
ich nutze keine Karten-Darstellung mehr, schätze das Modul aber trotzdem als komfortable Memberlist mit Detailseite.
Obwohl ich die Karten und die automatische Abfrage der Koordinaten deaktiviert und auch keinen API-Key eingetragen habe, finde ich im Log einmal stündlich "Finding locations (tl_member) started..." und "Finding locations (tl_member) finished". Lässt sich das irgendwie unterbinden?
Dann kann man in der Listen-Ausgabe ja einen externen Link als Route aktivieren, der sich aus den (schon ermittelten) Koordinaten speist. Auf der Detail-Seite taucht der leider nicht auf. Wie könnte ich vorgehen, um auch dort einen externen Link zu haben, über den man dann auf GM oder OSM kommt?
Ich dachte zuerst an eine Ergänzung im DCA (wäre das eigentlich ein Textfeld?), aber vielleicht geht das ja auch einfacher?
Freue mich über Tipps.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Locations werden weiterhin stündlich gesucht, und diesen unnötigen Traffic würde ich gerne vermeiden. Hat da jemand einen Tipp?
Anhang 27655