Ok, dann funktioniert bei mir doch alles richtig. Das Symbol wird jetzt auch angezeigt, ich habe aber immer noch einen Pfeil links neben dem Contentbereich, welcher das Fenster zur Positionsbestimmung öffnet.
Vielen Dank für deine Hilfe
Druckbare Version
Ok, dann funktioniert bei mir doch alles richtig. Das Symbol wird jetzt auch angezeigt, ich habe aber immer noch einen Pfeil links neben dem Contentbereich, welcher das Fenster zur Positionsbestimmung öffnet.
Vielen Dank für deine Hilfe
Kannst du mal einen Sceenshot posten
Danke
Der Fehler ist behoben.
Version 1.7.1 Build #28
Gruß ChrMue
Ich antworte mal selber ;-)
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für das tolle Modul, ich habe es zum ersten Mal im Einsatz und bin begeistert.
Es gibt aber noch ein paar Probleme, bei den Ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen könnt...?
1. Brauche ich für die "Listenansicht-Mitgliederliste" noch eine extra Mitgliedersuche, weil diese nicht automatisch mit angezeigt wird wie bei "Mitglieder mit Google Maps"? -> Ja
2. Kann es sein, dass bei dieser "Listenansicht-Mitgliederliste" dann aber eine Umkreissuche mit Radius-Grafik nicht möglich ist? Die Mitglieder werden auch nicht nach PLZ oder Ort gefiltert, nach Tags aber wohl. -> Ja
3. Wie kann ich die Anzeige des Öffentlichen Profils über der Detailseiten-Karte ändern? Im Moment erscheint dort der Nachname, was nicht so glücklich klingt: "Öffentliches Profil von Schmidt". -> Habe ich ausgeblendet
4. Vielleicht ein peinliches CSS-Problem, aber ich komme nicht drauf: Auf der Detailseite blende ich die Labels aus, bekomme aber den Vor- und Zunamen sowie PLZ/Ort nicht in eine Zeile. td auf float:left zu setzen will nicht funktionieren. -> funktionierte dann doch, hm
5. Schließlich noch die Frage, wie Eure Erfahrungen mit dem Zusammenspiel von xtmembers und cm_googlemaps sind. Ist es möglich, ein Profilbild und eine Textarea an beliebiger Stelle auf der Detailseite ausgeben zu lassen? (Den Avatar-Post habe ich gelesen: community.contao.org/Avatar-in-Detailansicht-von-Member-Googlemaps). -> Klappt super. Die einzelnen Elemente (Tabellenzeilen) kann man sowohl im Modul Liste als auch für die Detailansicht verschieben.
Danke schon jetzt für Eure Mühe.
Marion
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht
-> https://community.contao.org/de/show...mbergooglemaps