DMS Fehlermeldung beim Dateiupload
Hallo,
habe erst gestern mit Begeisterung gesehen, das das DMS für Contao 4.4 verfügbar ist. Herzlichen Dank/Glückwunsch für die tolle Arbeit.
Hab es direkt per Contao-Manager 1.1.3 auf einem PHP 7.1 Contao 4.4.34 System installiert.
Hat alles soweit prima geklappt, alles eingerichtet, wie es in der Doku steht, aber dann gab es Probleme bei dem ersten Upload:
Fehlermeldung: "Die hochgeladene Datei wurde nicht gefunden. Entweder wurde sie bereits erfolgreich als Dokument gespeichert, oder es ein Fehler beim Upload aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Dokumente oder versuchen Sie es erneut!"
Der "dms" Ordner existiert und darin auch der "temp" Orner.
Nach dem Hochladen der Datei sollte diese ja schon im temp Ordner sein, bevor sie nach dem speichern mit den entsprechenden Informationen verschoben wird.
Meine hochgeladenen Dateien tauchen jedoch nirgends auf.
Es handelt sich um ein "ordentliches Hostingpaket" bei der Fa. Aixpro.
Wo kann/muss ich suchen?
Contao Errorlog in var/logs ist auch leer.
Bin etwas ratlos ... und um jede Hilfe dankbar.
Und noch eine Frage: Der "dms" Ordner ist ja öffentlich (zumindest bei mir), kann da dann nicht jeder der den Pfad zu einer Datei kennt sich diese auch einfach ohne Contao runterladen? Wird das verhindert?
Oder ist das DMS nur als Intranetlösung konzipiert worden und ich hab das irgendwo überlesen?
Gruß Frank