Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Super, Danke!
Wie kann ich jetzt beide Erweiterungen gemeinsam aufrufen?
Wie bekomme ich jetzt die simple_event_registraion und mein Modul: Teilnahme an Termin gleizeitig angezeigt?
Danke
Christian
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
wo finde ich die Erweiterung nach Installation? :eck:
ich habe früher schon mal heruntergeladen und alles getestet, diesmal finde ich aber nichts dafür.
hier paar Bilder beim modulanlegen
zeigt mir aber nur wenige info zur Anmeldung und diese erscheint nicht in eventleser. also keine Möglichkeit für Anmeldung :(
Gibt es schon etwas Neues?
Zitat:
Zitat von
felixpfeiffer
Ich arbeite grade im Kundenauftrag an einer Extension, die auch ohne Anmeldung läuft. Wenn das Projekt für den Kunden fertig ist, werde ich evtl. noch ein paar Anpassungen vornehmen, und diese dann online stellen.
Das wird aber vermutlich noch bis Mitte Oktober dauern.
Gruß, Felix
Hallo Felix,
hast Du schon ungefähre Infos, ab wann die Extension ohne Anmeldung zur Verfügung stehen könnte?
Vielen Dank für Deine Mühe!
Zum Thema ohne ANmeldung nochmal kurz nachgefragt.
Zitat:
Zitat von
paule
Hallo Felix,
hast Du schon ungefähre Infos, ab wann die Extension ohne Anmeldung zur Verfügung stehen könnte?
Vielen Dank für Deine Mühe!
Hallo Felix,
die Extension ohne Anmeldung wäre genau das, was ich für ein aktuelles Projekt gebrauchen könnte. Bist Du in der Entwicklung schon etwas weiter gekommen? Andersherum gefragt: Macht es Sinn sich daran zu beteiligen, oder bist Du bereits so gut wie fertig damit.
Wenn ich behilflich sein kann - können wir uns ja gerne abstimmen!
Nochmals vielen Dank für die Extension.
Liebe Grüße
paule
Teilnahme über Eventliste möglich?
Hallo,
bisher verwende ich die Erweiterung simple_event_registrierung ohne Probleme. Vielen Dank für die Erweiterung!
Bisher können sich die Frontend-User über den Monatskalender (Monatsansicht) zu Terminen anmelden.
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass sich Frontend-User über eine Eventliste zu Terminen anmelden können
bzw. was müsste ggf. getan werden, damit eine Terminanmeldung über eine Eventliste möglich ist?
Danke und Gruß
Carsten
Anmelden bei Weiterleitung zu Artikel?
Hallo Felix,
es ist nachvollziehbar, dass die Anmeldemöglichkeit bei der Weiterleitung zu einer anderen Seite nicht mehr gegeben ist. Leite ich das Event jedoch zu einem Artikel weiter, so erscheint unter dem Artikel der Backlink, der vom Event-Modul generiert wird, d.h. für mich sieht das aus, als würde der Artikel in das Event inkludiert. Falls dem wirklich so ist, sollte es dann nicht auch relativ einfach möglich sein, die Anmeldung unter den Artikel zu bekommen?
Viele Grüße,
Anke
PS: (Das gehört nicht hier hin, aber trotzdem) vielen Dank für die Änderungen am Download-Archiv (Gruppen)!
Funktioniert diese Erweiterung auch mit 2.11.4
Hallo
hab eine Frage funktioniert diese Erweiterung auch mit 2.11.4? Habs installiert bei mir kommt aber kein Button zum anmelden für ein Event.
lg
Christian
Anmeldung für gleichzeitige Events verhindern
Vielen vielen Dank, Felix, für diese absolut geile Erweiterung!
Ich nutze sie auf unserer Schulseite. Die Schüler sollen sich für die Ganztagsangebote im Mittagsband online anmelden. Und genau da ist mein Problem.
Kurz zur Situation:
Mittwochs und donnerstags gibt es ein Mittagsband, in dem zeitgleich viele Angebote laufen. Die Schüler sollen sich pro Tag für genau ein Angebot anmelden.
Die Angebote stelle ich als Events dar, das ist alles soweit klar.
Deine Erweiterung erlaubt aber bisher, dass man sich zu beliebig vielen Events (auch zeitgleich stattfindenden) anmelden kann.
Kann ich es mit vertretbarem Aufwand hinbekommen, dass dies nicht mehr möglich ist?
Mir würde dabei reichen, dass das System vor einer Registrierung ckeckt, ob der User sich schon für ein Event an diesem Tage angemeldet hat. Die wirklich Zeitgleichheit ist für mich nicht wichtig.
Du unterscheidest im Modul die Zustände blnShowForm und blnShowDiscardForm. Könnte man dort nicht einen 3. Zustand hinzufügen, der greift, falls der User schon eine Anmeldung für den Tag hat? Ich kenne mich zu wenig mit PHP aus und wäre dankbar für Hilfe.
Viele Grüße
Andre
Hallo Felix,
danke für die schnelle Antwort.
Leider werden bei mir wenn ich das Modul Eventleser einfüge nichts angezeigt. Hab aber eine Gruppe zum Anmelden eingefügt sowei mehrere Events erstellt.
Den Eventleser auch auf eine eigene Seite gelegt. Hast du noch eine Idee was ich falsch gemacht habe?
lg
Christian
FULL / FREE klappt nicht mehr
Zitat:
Zitat von
mkeipert
Hallo Luminanz,
ich habe gestern erstmal nur
Code:
{{serclass::<?php echo $this->id; ?>}}
in das entsprechende Template eingefügt. Damit wird mir, z.B. in der Eventliste einfach nur ein FULL / FREE angezeigt. Nächster Schritt ist dann, das Ganze als CSS-Klasse zur weiteren Verarbeitung ausgeben zu lassen.
Hinweise je nach FULL / FREE anzuzeigen, müsste theoretisch mit simplen php-if-Weichen funktionieren - Genaueres weiß ich da aber auch erst, nachdem ich weiterprobiert habe.
Grüße,
Mario
kann mal jemand mal auf meine event_list.tpl schauen? im frontend kommt nichts an, wo liegt der fehler?
Gruß Sebastian
Code:
<?php if ($this->header): ?>
<div class="header<?php echo $this->classHeader; ?>">
<span class="date"><?php echo $this->firstDate; ?></span><?php if ($this->firstDay): ?> <span class="day">(<?php echo $this->firstDay; ?>)</span><?php endif; ?>
</div>
<?php endif; ?>
<div class="event<?php echo $this->classList; ?>">
<h2><a href="<?php echo $this->link; ?>" title="<?php echo $this->title; ?> (<?php if ($this->day): echo $this->day; ?>, <?php endif; echo $this->date; if ($this->time): ?>, <?php echo $this->time; endif; ?>)"<?php echo $this->target; ?>><?php echo $this->title; ?></a>{{serclass::<?php echo $this->id; ?>}}</h2>
<?php if ($this->time || $this->span): ?>
<p class="time"><?php echo $this->time . $this->span; ?></p>
<?php endif; ?>
<div class="ce_text">
<?php echo $this->details; ?>
</div>
</div>
Mehrplatzreservierung: nachträgliche Korrektur der Anzahl
Hallo Felix,
wäre es denkbar, eine Möglichkeit zur nachträglichen Änderung der Teilnehmeranzahl umzusetzen?