der letzte beitrag ist ein halbes jahr her - hat sich was getan?
liebe community,
ich nutze contao 4.6.7 auf einem windows-system. der hoster (all-inkl.com) hostet meine seite vermutlich auf linux-servern. in meinem zugang habe ich keinen ssh-zugriff (gibt es erst bei doppelt so teuren paketen).
jetzt habe ich das bundle backupdb per contao-manager installiert (was problemlos geklappt hat) und als ich die datenbank sichern wollte, kam ein internal server error mit folgender meldung: "Error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 19338240 bytes)." was tun?, sprach zeus...
ich habe natürlich die option zur späteren reparatur der symlinks angehakt (weil das bei meinen bisherigen versuchen, sicherungen mittels ftp einzuspielen, genau der fehler war), aber er macht eben erst gar kein datenbank-backup.
ist das ein fehler, der aus irgendwelchen gründen nur bei mir auftaucht? oder ist der bekannt? gibt es abseits der sicherungsvariante mit backupdb mittlerweile noch einfachere methoden, backups nicht nur von der datenbank, sondern auch von den installationsdateien zu erstellen und wieder einzuspielen (ohne ssh-zugang)? wenn das backupdb-script funktionieren würde, könnte ich dann tatsächlich die installation mittels ftp sichern, wieder einspielen und die datenbank ebenfalls neu einspielen? würde das dann funktionieren / ausreichen?
vielen dank vorab für eure meinung...
grashalm