Bei einer kommerzielle Lizenz werde ich das Logo entfernen
Zum Namen gratuliere ich!
Nur zu diesem Logo kann ich nicht Gratulieren, das "C" ist mit Gewalt in einen vorhanden Gestaltungsrahmen gequetscht worden.
Mag jemand schön finden was er will, ein Logo sollte keine "negativen" interpretationen zulassen,
Das grosse hole "C", dazu noch schräg, kann leicht als aufgerissenes gefrässiges Maul interpretiert werden.
Ganz im Gegensatz zum leichtfüssigen Typo3 Logo welches eine positive Wahrnehmung hinterlässt.
Wenn ich mal ein gewinnabwerfendes kommerzielles Projekt habe, ist dieses Logo für mich ein Grund eine kommerzielle Lizenz zu erwerben und dieses Logo leider zu entfernen. Das bin ich meinem Kunden schuldig.
Name und Namensänderung ist GUT so!
Mir hat die Namensähnlichkeit auch schon probleme bereitet, und ich bin ebenfalls froh über die Differenzierung.
Ich habe nur meinen Eindruck über das Logo kundgetan.
Deswegen nochmal konkret, es geht nicht um Schön oder Hässlich (IBM), sondern um Assosationen.
Nachtrag: Es geht nicht um Rechenschaft oder sonen Unsinn, es geht darum das ich in meiner Meinung frei bin und und auch frei genug bin diese zu fundieren und danach zu Handeln.
Mehr habe ich nicht gemacht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Theme Manager
Hi zusammen!
Ich finde den Theme-Manager sehr gelungen und möchte mich hierfür auf alle Fälle bedanken!
Ich hätte noch eine Anregung und hoffe in diesem Forenteil richtig zu sein?!
Wäre es nicht denkbar nützlich, wenn die 3 Symbole:
CSS
Module
Seitenlayout
dauerhaft oben angezeigt werden?
Quasi so:
Anhang 2213
Oft springt man zwischen neu angelegtem Modul und CSS hinterher und müsste entweder per zurück auf den Startpunkt des Theme-Managers oder aber man klickt links in der Menüleiste.
Mit den 3 Symbolen oben, könnte man wieder direkt in den Bereich kommen.
Nur mal so eine Idee :P
Christian