Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Version 1.3 RC1
Hallo Leute
Anbei überlasse ich mal denen, die's grad sehen, die Version 1.3 RC1.
Neue Features:
- Contao 2.10 Kompatibilität
- Neu kann pro Theme ausgewählt werden, welche Module man sehen möchte
- CSS wurde überarbeitet, bisschen border-radius :)
- Allgemein wurde der Code zu 70% umstrukturiert. Ist sicher auch schneller als die Version 1.2
Wichtig:
Sicherstellen, dass die runonce.php ausgeführt wird. In der 2.9 sollte das sofort der Fall sein, in der 2.10 nur noch wenn man die install.php oder das DB-Update in der Erweiterungsverwaltung aufgerufen wird. Es könnte zudem sein, dass beim DB-Update noch Daten angezeigt werden, die mit der effektiven DB nicht übereinstimmen und es deshalb zu einer Exception kommen kann, wenn man einfach alles anhakt und aktualisiert. Nicht beirren lassen :)
Ich hab das entsprechende Ticket kommentiert, evtl. kommt das in der 2.10.2 (http://dev.contao.org/issues/3333#note-2).
Evtl. auch einmal den Browser-Cache leeren und in der Systemwartung ebenfalls mal alles rausputzen, falls es nicht auf Anhieb klappen sollte.
Ansonsten hoffe ich mal auf positives Feedback, damit ich das dann ins ER stellen kann :)
Bedanken möchte ich mich bei Oliver Hoff und Andreas Isaak für ihren Beitrag.:cool:
Hallo Yannick,
ich habe die RC unter einer lokalen 2.10.1 installiert. Die Installation verlief reibungslos, Cache geleert, das neue Design wird angezeigt. Ist wirklich schnell und sieht für mich eigentlich aus wie gewohnt.
Gruß,
Anke
Wenn die Methode DOM Injekt benutzt wird und man Layout einklappt und dann die Seite aktualisiert, fliegen die Icons unter der Header Bar im "Nichts" rum.