Merkwürdiges "index.php/index.php" beim IE
Tach community,
Klicke ich im IE in der Listenansicht auf eine Markierung, wird im IE der URL nach folgendem Schema generiert:
domain.com/index.php/index.php/haendler-suchen.html?show=x
Zunächst hatte ich den Fehler über eine RewriteRule in der htaccess behoben, scheinbar geht es aber doch nicht.
Jemand ne Ahnung?
Grüße
Thorsten
Nachtrag: Jetzt schreibe ich die URLs komplett um, also ohne index.php, jetzt funzt es.
Unterschiedliche Marker in der Mapansicht
Hallo ChrMue,
nachdem du wieder ein Problem gelöst hast, wollte ich noch einmal auf meine Frage weiter Oben zurückkommen.
Wie kann ich unterschiedliche Marker in der Usermap erzeugen.
Vielen Dank
Florian
Avatar auch in Tabelle bei Listenansicht
Da ich die Avatare erfolgreich in die Karte einbinden konnte(Dank Eurer vorherigen Posts), wollte ich auch den Avatar in der Tabelle angezeigt bekommen. Leider erscheint dort nur ein "-"
Nachdem ich mir das mod_cm_memberlist_googlemaps_table.tpl angesehen habe(und sehr wenig Ahnung von php habe) kann ich dort den Fehler nicht finden.
Hat jemand eine Idee wo sich der Fehler versteckt?(Avatar ist bei den Mitgliedern "öffentlich")
Noch nebenbei, wo kann man das "Suchfeld" abschalten bzw. dort die Einträge verwalten(Avatar sollte dort nicht erscheinen)?
Danke schon mal für die Hilfe
Avatar in der Listenansicht als Link zum öffentlichen Profil
ist es möglich (naja sicherlich ;-) ) das das Avatarbild in der Listenansicht gleichzeitig als Link zum öffentlichen Profil fungiert?Mir gefällt nämlich das kleine Infosymbol nicht sonderlich.
Vielen Dank für die Antworten