Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Contao 3.3.3 unterstützt?
Hallo zusammen
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich ein Problem mit dem Forum habe, oder ob es generell noch nicht für Contao 3.3.3 nachgezogen wurde, denn Kompatiblität ist ja nur bis 3.2.7 gegeben.
Auf jeden Fall hab ich das Forum so konfiguriert wie in der Kurzanleitung angegeben -> http://www.kuestenschmiede.de/files/...-Forum-0.8.pdf
Obwohl ich zwei Mitgliedergruppen (Mitglieder, Moderatoren) festgelegt und denen auch Rechte zugewiesen habe, bekommt keiner (trotz eingeloggtem Zustand) die Möglichkeit, neue Beiträge oder Themen zu verfassen.. Ist das ein bekanntes Problem, oder wo könnte ich hier ansetzen? Bei mir siehts im Moment so aus wie im Attachment.
Nachtrag:
Beim Aufruf der ajax.php kommt offensichtlich folgender Fehler:
PHP-Code:
<br />
<b>Fatal error</b>: Cannot make static method Contao\Controller::getFrontendModule() non static in class PageAjax in <b>/home/www/web364/html/ajax.php</b> on line <b>77</b><br />
Forum: Fragen und Contao 3.3.X
Hallo,
es scheint ja etwas ruhiger um das Forum geworden zu sein, was ich schade finde. Bei mir versieht es in einem 3.2.X einen guten Dienst. Allerdings hält es mich leider davon ab, auf 3.3.X zu gehen, wovon ich wiederum an anderer Stelle profitieren könnte. Gibt es schon Aussichten auf eine 3.3.X-Kompatibilität?
Zum unbeantworteten Problem von eXoDoN: Hast Du das Problem noch? Kannst Du mal einen Link zur Verfügung stellen? Was sagt das Log?
Viele Grüße
Jens_
Buttons werden nicht geladen / Formular transparent / Ladebalken
Ein Problem haben wir mit der neuen Version leider noch...
Wenn ich z.B. auf "Neues Thema" klicke, wird die Seite geladen aber die Buttons unten (Speichern, Vorschau, Abbruch) fehlen. Das ganze Formular ist etwas transparent (.c4gGuiAjaxBusy {opacity: 0.5;}) und oben rechts sieht man das Rädchen (.c4gGuiAjaxBusyImage).
Wenn ich die Seite neu lade, wird das Formular korrekt dargestellt und die Buttons werden angezeigt. Danach funktioniert es ein paar mal. Wenn man aber wieder von einer anderen Seite her aufs Forum kommt und wieder auf "Neues Thema" klickt, passiert wieder das gleiche. Dieses Problem besteht auch bei der Übersichtseite des Forums.
Gibt es eine Lösung dafür?
Danke und LG
Marco
Speichern und Vorschau nicht möglich
Hallo zusammen,
leider kann kein neues Thema erstellt werden.
Die Links "Speichern" und "Vorschau" enden auf der Startseite, da nur die Domain aufgerufen wird - ohne "forum.html".
Was habe ich vergessen einzustellen?
Config:
Contao 3.2.7
cfs_forum 0.9.2 stable 7
cfs_jquery_gui 0.9.3 stable 5
Gruß
Thoni